bankz Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 es ist wie immer geschmacksache, wenn er sich bond zu weihnachten holen will dann lass ihn doch, wenn du es scheisse findest bitte aber das ist ein allgemeiner thread wo man über das spiel diskutieren kann, habs mir aus der uk für ca 50€ bestellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bankz Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 eigendlich ist da keine modus aus eqt, leider kein bond flucht dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bankz Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 das ist wirklich krass, es gibt keine cut version und gamesonly bietet die uncut pegi an, das kleine wort uncut ist das meistbenutzte wort bei go jo hab auch kein blut gesehen aber das ist da auch nicht nötig, macht auch ohne blut spass und blut ist nicht das wichtigste, die abwechslung ist wirklich geil, mal auf schleichen machen, autorennen aber an den onlinemodus muss man sich gewöhnen ist auf keinen fall eine easy platin wenn der mp aber spass macht kommt das irgendwann von allein und wenn cod bo draussen ist können wir inruhe online boosten, da das dann keiner mehr zockt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bankz Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 moin, kann mir einerr sagen, ob die uk version mit deutscher sprachausgabe ist?ist? kam heute an, ist usk logo auf der disc, also jap ist deutsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bankz Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 der onlinemodus ist ja mal sowas von träge, der ander bon teil war besser im onlinemodus, mir fehlen auch die anderen modi, bond flucht und bond duell frag mich warum die die nicht übernommen haben edit: der mp ist ja mal der allergrösste scheiss, die zeitverzögerung das ist ja unnormal, sorry aber das spiel ist geil sp aber der mp, den kannste vergessen, macht doch gar kein spass, bin schon längst wieder in deckung und ich verreckte trotzdem was soll der müll bitte und die logik, was die an munition fressen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bankz Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 will nicht nen neuen thread auf machen. Niemand macht es besser Gewinnen Sie ein Online-Ranglisten-Spiel ohne getötet zu werden. [Online-Trophäe] Hierfür müsst ihr ein beliebiges Online-Ranglisten-Spiel gewinnen ohne getötet zu werden. habe team deathmatch gespielt und war im sieger team und hatte 5:0 abschüsse und habe sie nicht bekommen. was habe ich falsch gemacht? gute frage, ich habe sie bekommen, hast du auch komplett die 10 min gezockt, bin auch mal in ein spiel rein nicht gestorben und war im siegerteam, da hatte ich die auch nicht bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bankz Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 ein tip wäre, immer in deckung bleiben, war bei EQT schon so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bankz Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 hi leute , ich hab mal eine frage und zwar ist bei dem spiel ein code für den multiplayer dabei ? nein kein code dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bankz Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 die steuerung im mp ist viel zu träge, dann die dumme tastenbelegung R2 nachladen, viereckt nahkampf , x in deckung gehn finde der onlinemodus ist total verkackt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bankz Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Ich hab schon mehrere Male ein Online Ranglisten Spiel ohne zu sterben beendet, bekomme die Trophy aber nicht! Kann mir jemand helfen?lg warst du da auch im gewinnerteam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.