attenteter Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Ehm mal eine Frage woher bekomme ich den Granatwerfer online? wie kann ich den freischalten und gibts keine granaten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Der Granatwerfer ist immer an festen Punkten in der Map, der muss bzw kann also nich freigeschaltet werden. Wenn du ihn aufnimmst bekommst hast du 3 Schuss auf Reserve. Ah ok. wenn das so ist. ich dachte mir schon. ist der gut versteckt oder kann man den schon finden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Ziele zocke ich grad immer. Finde ich besser Ja hab ihn in manchen Maps schon gefunden. ist schon recht gut sichtbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 Ich bin meistens als erster dran Alter was mir grad tierisch auf den Sack geht die Zeitfahrt auf Istambul. Ich fahre immer so geil aber nie der Erfolg Einmal war das sogar bei mir so das ich den Benie oder wie der heißt überholt habe und bis zum Ende vor ihm war. Aber nix mit Erfolg. Das ist zum kotzen. Und online failt es auch übelst rum wenn ich 2 cm vor einem stehe und den schlage stirbt er net aber ich krieg dann nen schlag ab und bin tot. naja egal hoffe die 100% holen zu können lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.