chris03051979 Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Wie beschützen - muss ich also den erledigen der meinen Team Kameraden angeschossen hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris03051979 Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Ich hab vor ein paar Wochen intensiv online gespielt und da ist es noch voll rund gegangen. Ob Du die voll idiotischen online Trophäen bei dem Spiel alle bekommst, steht jedoch auf einem anderen Blatt, da sie echt voll Kacke sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris03051979 Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Wie heißen die schweren Trophäen bei dem spiel und was muss man da machen und wieso sind diese Trophäen so schwer? Ich würd mal sagen im SP die zwei Vollgas Trophäen (Teufelsfahrt und Bis zum Anschlag) weil man beim kleinsten Fehler alles wieder von ganz vorne machen muß und im MP Bloodstone Elite, Virtuose und Waffenmeister, weil diese ohne boosten mMn absolut unerreichbar sind! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris03051979 Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 wieso sind die Trophäen denn so schwer? hab genau wie Mawo1308 keine ahnung wieso die so schwer sind muss man lediglich die spielmedaillien kriegen Habt ihr denn schon alle? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris03051979 Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 also ich sage mal das das ganze offline zeugs total easy ist,das ist mit ein wenig übung wirklich nicht schwer.und online ist eigentlich nur "bloodstone elite" schwer,virtuose und waffenmeister ist im prinzip einfach nur ohne boosten dauert es halt ewig bis man alles auf stufe 8 hat. Total Easy? Hast Du sie nun oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris03051979 Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Ja, stimmt, jetzt seh ich 's, gratuliere Wie gesagt, ich finds halt sauschwer, aber einem liegts halt besser, dem anderen weniger Ganz ehrlich finde ich es aber auch nicht so gut das ich mich damit noch weiter beschäftigt hätte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris03051979 Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 falls es allgemein jemanden gibt der schon platin hat u kurz helfen würde da man einen dritte man für eine bond medaille braucht,dann einfach melden! wär echt super Ich hab noch nicht Platin, würd aber sonst auch aushelfen wenns wäre. Geht allerdings erst nächstes Wochenende... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.