jarko Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 für die trophäe "scharfe waffe" muss ich ja erst einen gegner mit viereck killen und dann mit fokus nochmal mit viereck killen??? oder mit fokus erschiessen?? versteh die erklärung im leitfaden nicht so ganz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Also, du beseitigst einen Gegner im Nahkampf mit Quadrat, wofür du ein Fokus-Zielen erhälst. Das setzt du mit L2 sofort ein und killst damit nen anderen Gegner, der irgendwo daneben steht. Schon machts bling. bin aber der meinung das ich das so gemacht hab.. ein ko hauen dann L2 und erschiessen..aber gekommen is die trophäe nicht... probier ich dann mal weiter edit: hat grade geklappt.. war vorher wohl zu langsam..thx für den hinweis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.