Awfulness Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Hallo, ich habe eine Frage zu der Trophäe ''Fünf am Tag''. Man muss ja alle 5 Obstschalen an einem Tag abschießen. Ich habe das Spiel gerade neu und würde gerne jetzt anfangen. Doch in zwei Stunden beginnt ja schon quasi ein neuer Tag. Heißt das dann, dass die Obstschale, die ich auf der Jacht abschießen werde, praktisch verfällt? Denn wenn ja, warte ich noch 2 Stunden, bis ich anfange. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awfulness Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Mhm, hab jetzt einfach so angefangen. Ich spiel es ja eh ein zweites mal durch, - auf 007 - dann kann ich die Trophäe ja immer noch machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awfulness Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Vielen Dank, so kann ich es natürlich auch machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awfulness Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Wie boostet man denn am besten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.