Mister_K_007 Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 So weit so gut hätte ich das Game bald durch... Multiplayer schon 900k EP, Zwei Medallien fehlen aber immer noch, aber das ist kein Problem... ... doch die verdammte Teufelsfahrt funzt nicht, ich überhol den Kerl min 10 sec. lang bin immer im Abstand von 20-40m aber nix von Trophy... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister_K_007 Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Ich bin meistens als erster dran Alter was mir grad tierisch auf den Sack geht die Zeitfahrt auf Istambul. Ich fahre immer so geil aber nie der Erfolg Einmal war das sogar bei mir so das ich den Benie oder wie der heißt überholt habe und bis zum Ende vor ihm war. Aber nix mit Erfolg. Das ist zum kotzen. lg ich hab gemerkt das du den gar nicht überholen sollst. um die Trophy zu bekommen musst du am ende ca.70-80m von Bernin entfernt sein, dann gings ohne probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.