Freaky_Leo Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Ich hätte da auch mal ne Frage und zwar: Spielen viele noch James Bond Blood Stone online, also findet man zu jeder Uhrzeit noch genug spieler??? Danke im Vorraus!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freaky_Leo Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Ja ok danke aber wird man auch so um 11 oder 12 uhr bis 16 uhr viele spieler trffen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freaky_Leo Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 ok gut ^^. aber welche Trophäen sind denn so schwer bzw. welche medaillen sind so schwer schreibt die Trophäen auf und dann wenn es gibt die schweren medaillen und dann zu Genesis4000 woran bist du gescheitert bei James Bond Blood Stone??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freaky_Leo Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 ok danke , aber welche Medaillien sind denn sehr schwer ;D es wird ja bestimmt auch leichte geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freaky_Leo Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Ich hätte mal eine Frage und zwar: Da ich bald Platin bei James Bond Ein Quantum Trost habe, und james Bond Blood Stone der nächste Teil auf der PS3 ist wollte ich fragen, ob viele das spiel noch online zocken und man noch alle online Trophäeb bekommen kann. Also sind die Server noch gut besetzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freaky_Leo Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 kommt man bei Blood Stone auch nicht mehr rein? denn ich komm bei James Bond Ein Quantum Trost und bei GoldenEye 007 Reloaded auch nicht mehr rein. ist da was? Einer hat mir mir gesagt dass könnte an dem Sturm Sandy liegen? stimmt das? Ich glaub das die server bei keinen der spiele abgeschaltet worden sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freaky_Leo Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 ja aber ich versteh nicht warum das am sturm liegt? wieso kann man jedes spiel online spielen außer die james bond spiele Goldeneye 007 Reloaded, Ein Quantum Trost und Blood Stone. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freaky_Leo Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 schick mal bitte die seite woher du das hast? und weißt du oder irgendein anderer wann die man wieder die James Bond Spiele online zocken kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freaky_Leo Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 aso okey. weißt du denn wann das wieder geht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freaky_Leo Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 hoffe ich auch. ich hab nämlich voll lust auf james bond ein quantum trost^^ EDIT : Könnt ihr hier bitte bescheid sagen, wenn man die Bond Spiele wieder online spielen kann? wäre sehr nett! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freaky_Leo Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 ja mal sehen. aber bitte sag mir bescheid wenn man die bond spiele wieder online zocken kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freaky_Leo Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 danke. ma ey da hab ich am wochenende mal nichts zu tun, muss für keine klausuren lernen und dann das... was meinse also was schätzt du wie lange das noch andauern wird?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freaky_Leo Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 ich auch, denn darauf das wochenende ist wieder lernen angesagt leider ^^ Edit: Ich hab die seite gefunden wo steht dass man nicht online spielen kann wegen dem sturm sandy hier der link: https://support.activision.com/BreakingNews Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freaky_Leo Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 ja bei Quantum Trost bin ich einmal reingekommen und wollte dann spielen aber niemanden getroffen, auch wenn das spiel alt ist eigentlich trifft ma immer welche naja jetzt weiß ich ja dass es an dem Sturm liegt und wate bis es wieder geht und hoffe dann das Quantum Trost noch gespielt wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freaky_Leo Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 ich wollte mal fragen ob einer weiß ob man online bei Blood Stone noch spieler trifft sowohl inner woche als auch am wochenende? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freaky_Leo Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 ja aber heute hab ich mal spielen wollen, dann waren da bei team-deathmatch 1 anderer spieler? war dann pech oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freaky_Leo Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 wieso sind die Trophäen denn so schwer? hab genau wie Mawo1308 keine ahnung wieso die so schwer sind muss man lediglich die spielmedaillien kriegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.