Genesis4000 Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 HalloKann es sein dass die Trophäe wo man online ein Spiel ohne deaths gewinnen muss verbugt ist? Habe das heute geschafft aber keine Trophäe bekommen Die Server speichern nicht immer alles. Du kannst unter den Medaillen sehen, wieviele schon gezählt wurden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Ist ja bloedDann muss ich es nochmal machen Du solltest nicht extra darauf spielen. (Könnte zu längerem Ärger führen.) Wenn dann, lass das Spiel einfach mal ein paar Runden laufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Beschützer bekommt man meines Wissens, wenn ein Gegner einen Freund beschießt und du ihn während dessen killst. So das ihr beide überlebt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 wo kann man denn genau sehen wie weit man beim medallien-fortschritt ist? Multiplayer, mit R1 zu den Statistiken und mit dem Steuerkreuz zu den Medaillen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 danke dirspielst du das game denn noch? Jain. Mir haben bis vor kurzem noch Kills für eine Waffenart gefehlt (- ich mache auch nur eine). Jetzt werde ich vermutlich nicht mehr aus Spass spielen, sondern nur noch die letzten 3 007-Medaillen boosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 sprich doch das böse b-wort aus. also boosten Schrieb ich doch. Naja für diese Medaille(n) muss man sich helfen lassen, da man diese kaum beim normalen Spielen bekommen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Natürlich sind noch Spieler online. Aber auf dem Weg zur Platin, wirst du dir wünschen, dass es weniger Spieler gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 ok gut ^^. aber welche Trophäen sind denn so schwer bzw. welche medaillen sind so schwer schreibt die Trophäen auf und dann wenn es gibt die schweren medaillen und dann zu Genesis4000 woran bist du gescheitert bei James Bond Blood Stone??? Wenn du die Medaillen so erspielen möchtest, dann sind sie äußerst schwer. Wenn du sie boostest, dann kannst du es nur zu bestimmen Tageszeiten machen (wo wenig los ist) und dann sind sie trotzdem noch sehr sehr zeitaufwändig. Musst ja immerhin jede Medaille bis zum letzten Rang (also oft) bekommen. Hinzu kommt noch, dass die Server nicht immer speichern. Ich bin daran gescheitert, dass ich nicht so viel Zeit, Nerven etc.. in 2 Bronze-Trophäen (+Platin) stecken möchte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 ja aber ich versteh nicht warum das am sturm liegt? wieso kann man jedes spiel online spielen außer die james bond spiele Goldeneye 007 Reloaded, Ein Quantum Trost und Blood Stone. Vermutlich sind diese Spiele von Activision auf einer anderen Serverfarm wie CoD & co, welche gerne einmal in Russland bzw. nördlicheren Gebieten liegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Könntet ihr hier bitte mit dem Chat aufhören. Klärt das per PN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 ja aber heute hab ich mal spielen wollen, dann waren da bei team-deathmatch 1 anderer spieler?war dann pech oder? Dann war nicht 1 Spieler online, sondern x volle Spiele + 2 Spieler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Niemand eine antwort oder idee? Wieso spielst du nicht zum ersten Checkpoint eines Kapitels und probierst es aus? Oder hast du jetzt 20 Tage deine Konsole aufgedreht gelassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.