DeSequ Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Hehe bisschen spät hab das Game schon durch. Naja habe es dann noch bis zur Hälfte auf 007 Schwierigkeit geschaft und leider hat mich die Langweile gepackt. Kann mich nur darüber freuen das dass nicht der neue Film sein wird. Schade James... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeSequ Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 In manchen (kleinen) Geschäften gibt es Spiele manchmal früher. Andere Möglichkeit: im Ausland erscheinen Spiele teilweise mehrere Wochen vor dem Deutschland-Release. Ja das passiert mal öffters, habe es diesen Montag schon in der Videothek ausgeliehen. bei uns gibt es das spiel jetzt im handelempfiehlt ihr es mir? würde es mir dann wohl zu weihnachten holen Alter soetwas willst du dir doch nicht zu Weihnachten wünschen. Das sind ja Socken ein viel Wertvolleres Geschenk als dieses Trashgame. Leih es dir doch erst mal aus. Ich versteht es eh nicht das Ihr die Games nicht alle vorher testet bevor ihn 50€ oder mehr in die Toilette runterspült. Wenn Ihr immer diese 0815 Spiele kauft, warum sollte die Gameindustrie sich anstrengen und gute Games entwickeln. Aber gut, jeder kann ja machen was er möchte aber bitte hört auf bei jedem neuen Spiel danach zu fragen ob jemad es empfiehlt oder nicht. Leih es aus für 1,50€ und bilde dir deine eigene Meinung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.