xxredbullxx Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 habe jetzt alle offline throphäen habe gehört das Spiel ist online so zeitaufwendig kann mir jemand eine tipp geben wie ich die online throphäen schneller bekomme?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxredbullxx Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 ja hast recht aber kann mir jemand anderes einen tipp geben damit es schneller geht?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxredbullxx Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 o.k danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxredbullxx Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 i bin auch der meinung oline sollte nur zum spaß sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxredbullxx Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 ja da haste recht online throphies sind generell fürn orsch:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxredbullxx Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 wie meinst du gut geschrieben?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxredbullxx Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 das kann ich dir leider nicht sagen aber bei mir gab es so ein problem nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxredbullxx Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 ich find den online mod einfach einen witz da macht das spiel offline so viel spaß und man freut sich scho auf platin und dann dieser online mode Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxredbullxx Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Ja der Online Modus ist echt mies. Spielen das Game noch viele Leute online? Brauch noch einige Online Trophies!lg ja es spielen schon noch welche aber der zeitaufwand online ist ein wahnsinn...obwohl ich das spiel offline durch habe gebe ich platin auf.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxredbullxx Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Wie lange braucht man dafür ungefähr? über 70 Stunden sicher ich weiß auch nicht was sie davon haben so einen zeitaufwendigen online mode zu machen aber bitte..so in der story fand ich das spiel eig.richtig gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxredbullxx Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Tja, 5 Stunden für die komplette Story!!Was soll das bitte schön? Über den Online Modus brauchen wir ja gar nicht erst reden! Man bin ich froh,das ich es mir nur ausgeliehen habe. Da war ja Quantum um einige Längen besser! ja ich finde quantum trost auch besser.. das spiele ich gerade... obwohl blood stone auf 007 hat auch spaß gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxredbullxx Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 also der online mode ist echt ein witzt das interessiert mich nicht mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxredbullxx Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 ja das stimmt und gestern wurde eine medaille von mir wieder nicht gezählt das ist echt ein witz wir sollten dennen mal alle eine nachricht schicken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxredbullxx Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 also offline war das spiel echt der hammer aber online ist es einfach unfähr und mit der zeit macht es der Frust auch langweilig.. offline hat es mir echt spaß gemacht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxredbullxx Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 ja sibirien auf 007 war echt sehr hart.. da bei den panzern hatt eich sehr gr0ße probleme.. ja nun gebe ich platin mit 86 % auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxredbullxx Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 wie viel % hat man sdo nach dem erstendurchspielen auf leicht? kommt drauf an ob du nebentrophies machst oder nicht aber ein paar trophäen bekommst du schon! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.