Ghost Team Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 ja sinnvoll spielnleute kennen lernen und einfach nur der beste sein:cool2: und nicht aufgeben Wozu leute kennen lernen? :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 zum spieln:emot-what:im team ja für spiezielle Trphies vlt., aber fürs normale ep sammeln braucht du nicht boosten.:emot-what::emot-what::emot-what::emot-what::emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Ich finde Online Platin gehört generell abgeschafft. Hab einfach keinen Bock komplizierte Online Trophäen zu sammeln. Ganz deiner Meinung!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 i bin auch der meinung oline sollte nur zum spaß sein... Ja und am Meisten hasse ich diese Online-Glückstrophies. Ist jz bei Blood Stone nicht wirklich der Fall, aber zb. bei Assassin's Creed Brotherhood. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 das kann ich dir leider nicht sagen aber bei mir gab es so ein problem nicht... so... hab das spiel jz gerade auf 007 abgeschlossen. und weiß nicht ob ich mich auf den online-mode freuen soll.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 also der online mode ist echt ein witzt das interessiert mich nicht mehr ja das problem ist dass es ja genau 0% SPASS macht.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 ja das stimmt und gestern wurde eine medaille von mir wieder nicht gezählt das ist echt ein witz wir sollten dennen mal alle eine nachricht schicken also das ist mir gottseidank noch nicht passiert. aber es ist einfach soooo langweilig! ES LOHNT SICH EINFACH NICHT PLATIN ZU HOLEN!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 also offline war das spiel echt der hammer aber online ist es einfach unfähr und mit der zeit macht es der Frust auch langweilig..offline hat es mir echt spaß gemacht^^ ja stimmt....aber viel zu kurz!!! Hatte aber große Probleme in sibierien auf 007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.