Ghost_44 Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Wird es eine collectors Edition geben? Wann kam die in Quantum Trost raus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 sind die Medaillen sehr schwierig ? Und was muss man dafür machen da im leidfaden fast alles in englisch steht und bei den waffenmedaillen steht gar nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Bei mir werden die Medaillen im mp manchmal nicht gespeichert bei wem ist das auch so? Gibt es da einen Trick wie die doch gespeichert werden können ? Ich habe mich mal bei aktivision beschwert aber das nützt nicht wenn es nur einer sagt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Habe bei manchen Medaillen Probleme das die beim Server gespeichert werden hab mich bei aktivision beklagt machen aber nichts dagegen !! Kann mir wer helfen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 eine frage wieso kaufen sich die shooter lover nicht James bond die filme kauft jeder und das soiel nicht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Das spiel ist einfach ein Witz habe schon 5 mal 00-medaille stufe 2 gemacht mit 30 kills und so. keine chance es zählt einfach nicht,ich werde das spiel bald in der mitte zerreissen so wütend bin ich. Man beschwere sich bei activision dann wird auch was getan aber wenn sich niemand beschwert wird sich auch nichts ändern !!!! Ich habe mich schon beschwert der einen Link haben will kann sich ja bei mir melden schreibt Kir einfach eine profilnachrichten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Lohnt sich das Spiel noch und ist es Platin technisch noch möglich?? Denn bei QT ist kein Schwein mehr Online und somit Platin unmöglich.Ist in diesen Spiel noch was los Online oder auch ausgebrannt.Kann es mir nähmlich für 30 Euro holen aber ob sich das lohnt müsst ihr mir sagen.:emot-raise: Ich finde für 29 Euro lohnt sich das Spiel sicher ich finde die Story toll grafisch ist es besser als das alte und der mp ist auch super nur sehr sehr zeitaufwändig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Ah ok. wenn das so ist. ich dachte mir schon. ist der gut versteckt oder kann man den schon finden? Denn kann man schon gut finden meinst du Ziele oder Team deathmatch ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 du musst schnell sein weil viele den granaten werfer wollen !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 also ich überhol den auch fast immer, nur beim Hafen ist es dann aus Keine Ahnung warum, aber ich bin so knapp hinter ihm, das mich die Polizeiwägen wegrammen (ist am Anfang des Hafens so, da kommen von der Seite auf einmal Polizeiwägen und rammen mich weg ...) Ich hab keine Lust mehr das weiter zu probieren Also das ist mir noch nie passiert obwohl, ich das so oft wiederholen musste wegen der Trophy. Resete deine PS3 probiers nochmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Warum resetten? Mich rammt einfach die Polizei weg. Aber hier ein Video um es besser zu verstehen: Bei Minute 1:50 sieht man das gut. Da bin ich so knapp beim Truck, das die seitlich in mich hineindriften, und ich lande entweder im Wasser oder im Container. Ich hab schon unzählige Male probiert ein wenig langsamer zu fahren, aber dann reicht die Zeit nicht ... Ja, der das viedeo gedreht hat hats auch geschafft ! Komisch ich war ein Stück hinter und bei mir sind sie genau vor mir weggeflogen.Wenn du zu der Stelle kommst fahr etwas langsamer. Denn Tipp kann ich dir geben , aber nur ein bisschen sodass die Bullen genau vor dir wegfliegen. Ich habe es langsamer gemacht ich bin nie so weit vorne gewesen wie der beim viedeo, ich habe aber die Trophy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Mhm, hab jetzt einfach so angefangen. Ich spiel es ja eh ein zweites mal durch, - auf 007 - dann kann ich die Trophäe ja immer noch machen. Ich würde es nachdem du die 007 Schwierigkeit abgeschlossen hast . Du kannst dann die schüsseln abschießen per Kapitelauswahl . Es ist besser sich auf 007 zu konzentrieren. Nur als Tipp. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Also ich versteh das gemäckere über den 007 schwierigkeitsgrad echt nicht. Das geht doch voll klar, wenn man sich dran gewöhnt hat. Das einzig nervige war diese chemie fabrik in sibieren in diesem gas raum. Aber da muss man sich nur hinter den fernseher stellen und dann läufts Ja, ist recht einfach auser das mit der Raffinerie das ist schwierig , aber nach drei versuchen sollte es klappen. Was wichtig ist man sollte sich nichts anders vor nehmen , da man das leicht vergisst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 8. Mai 2011 Teilen Geschrieben 8. Mai 2011 also zuerst spielen wir ganz normal bis der raum voll ist dann wenn er voll ist gehen wir raus warten kurz und haben unseren eigenen raum. dann geht einer raus und ladet ihn wieder ein um die option spieler kicken zu bekommen damit wir spieler kicken können danach geht der der die ziele medaillien holen muss zum ersten tor nimmt es ein und der andere tötet ihn sofort nacher wenn das ziel eingenommen wird so bekommt derjenige die verteidiger medaillie beim zweiten bis zum letzten ziel tötet der die ziele einnimmt denjenigen der verteidigt so hat jeder pro runde eine ziel oder verteidiger medaille und die meisten ziel oder verteidiger medaille das ist der spielablauf wenn ich das sturmgewehr nehme dann nimmst du das smg scharf oder schrotfilinte niemand nimmt die selbe art weist du wieso oder soll ich es dir erklären ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Wegen Promo-Verpackung Ich würde es kaufen angeblich hat Aktivision bei den Medaillen alles korrigiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Woher weist du das denn? Habe mit Activision ein sehr langes Gespräch gehabt T!mmy addest du mich für boosten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Jo, mir fehlen auch noch 12 Rächer die sind für mich am Schwierigksten da ich eher Tyrann bekomm als rächer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Du musst immer schauen wo die Raketen hinfliegen sie fliegen immer an einen ganz bestimmten Ort und du sie sofort abschießen damit sie nicht zu schnell werden außerdem hast du einen besseren Überblick. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Schieß einmal gar nicht und beobachte nur die Raketen wo wie schnell fliegen Und dann Versuch es nochmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Okay danke euch beiden. Ich würde das Spiel schon kaufen offline kannst alle Trophäen innerhalb eines halben Tages holen und online geht das auch ruckzuck die Server Probleme wurden schon behoben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.