Mr. Floppy Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Ist der Online-Modus im Vergleich zu EQT stark überholt worden? Oder ist das Feeling und das Gameplay immer noch so ziemlich dasselbe? Werde mir aber das Spiel unabhängig davon in den nächsten Wochen zulegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Ich würde sogar so weit gehen und sagen: sie sind beinahe unmöglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Kurze Frage: Ich hab gestern die Lvl 8 - SMG-Medaille (500 Kills) erhalten, und daraufhin auch die goldene MP5 oder so bekommen. Die anderen beiden Waffen (H&K UMP und MP7) sind immer noch gesperrt. Wann werden die denn freigeschaltet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Die zweite bekommst du für 1000 Kills und die dritte für 1500 Kills. Danke für deine Antwort. Oh Mann, das wird wohl noch n bisschen dauern, hab jetzt 641 oder so. Irgendwie blöd, dass nicht alle Waffen einer Kategorie nach dem Erreichen der Lvl 8-Medaille freigeschaltet werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Also, du beseitigst einen Gegner im Nahkampf mit Quadrat, wofür du ein Fokus-Zielen erhälst. Das setzt du mit L2 sofort ein und killst damit nen anderen Gegner, der irgendwo daneben steht. Schon machts bling. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Hab jetzt hier auch ne Sache, die ich immer noch nich verstanden habe. Im Statistik-Bildschrim kann man sich seine derzeitigen Medaillen-Levels und die Counter anschauen. Rechts daneben steht ja auch immer 100, 200, 1500 Erfahrung usw. wenn man die Medaille nen Level hochpusht, denke ich zumindest. Nun habe ich z. B. 50 Deathmatches, LMS-Matches usw gewonnen und die Medaille auf Level 8 gebracht. Rechts unten in der Beschreibung steht jeweils 1500 Erfahrung dafür. Bekomm ich die auch irgendwann gutgeschrieben oder so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Naja, ob mir die Erfahrung irgendwann auch mal angerechnet wird (zB ist die Lvl8-TDM Medaille mit 1500 Erfahrung dotiert, die ich aber nie bekommen habe). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 und weiß nicht ob ich mich auf den online-mode freuen soll.? Nein. Es besteht wirklich kein Grund dazu, sich drauf zu freuen:: Im Moment 49. Fehlen noch gut 5000 Pukte bis 50. Da verzichte ich drauf. Ist mir zu langwierig und da ja kaum was registriert für den Medaillenfortschritt plage ich mich damit nich rum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Das ist Problem ist eher weniger die Spielzeit, sondern die Willkür, mit der das Spiel den Fortschritt bei den Medaillen speichert bzw nicht speichert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Nein, das ist vollkommen "normal", dass das Spiel Medaillenfortschritt nur so unregelmäßig speichert. Mir fällt das vor allem bei den Spielmedaillen (die untere Hälfte im Medaillenbildschirm) auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Wie funktioniert dass den jetzt mit der Scharfschützenspezialist und Scharfschützeneffizenz bei der 2ten Doppelnullagenten Mission? Effizenz bedeutet ja Erziele in 5 Multiplayer-Matches die meisten Kills mit Scharfschützengewehren Spezialist bedeutet Erhalte in 5 Multiplayer-Matches die meisten Lange Distanz-Auszeichnungen Muss man die dann in 5 spielen hintereinander erhalten oder insgesamt oder wie ? Ich schätze, du bist Bei 00-Medaille Stufe 2? So wie ich das in Erinnerung habe, musst du - insgesamt die meisten Langstreckenkills mit dem Scharfschützengewehr in einer Runde haben, das bringt dir die Scharfschützeneffizienz-Medialle - insgesamt die meisten Scharfschützengewehr-Kills in einer Runde haben (hier ist es egal, ob üner lange Distanz oder nicht, aber es müssen laut Medaillenanforderung mindestens 15 Kills sein) Das ganze muss in einer Runde passieren (also ist ein Ziel- oder TDM-Match am besten) Und die Lauffeuer die kapier ich nicht da steht man soll mit der SMG einen sprintenden Gegner aus der Hüfte töten aus der Hüfte heißt aus einer niedrigen Deckung oder was hab das schon voll oft probiert aber geht irgenwie nicht Hab jetzt schon über 600 SMG Abschüsse und nur 19 Lauffeuer Auszeichnungen WTF? Das hast du wohl durcheinander geworfen. Bei Lauffeuer musst du mit einer SMG aus dem Lauf einen Gegner töten. Du musst lediglich in Bewegung sein (...nämlich laufen..) und dabei R1 drücken. Dann feuert man im Laufen aus der Hüfte. Die Medaille ist auch extrem verbuggt. Ich habe weit über 1000 SMG-Kills aber immer noch nich alle Lauffeuer-Auszeichnungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Danke Mr FloppyAber muss man dann ohne L1 zu drücken schießen also ohne an zu visieren ? Ja, ohne L1 und damit ohne zu zielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Der Granatwerfer ist immer an festen Punkten in der Map, der muss bzw kann also nich freigeschaltet werden. Wenn du ihn aufnimmst bekommst hast du 3 Schuss auf Reserve. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Wenn du alles regulär machen willst, dann können es durchaus 100 Stunden sein. Wenn du boostet natürlich weniger, aber auch das summiert sich, und hier darfst du die Rechnung nicht ohne die Server machen, da die deinen Medaillenfortschritt mal ja und mal nicht registrieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Ohne es selbst gesehen zu haben, vermute ich, dass du dort einen Promo-Packshot gesehen hast, bei dem sämtlicher Firlefanz wie USK/PEGI-Einstufung oder das PSN-Logo fehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Also nicht kaufen Worauf basiert deine plötzliche Entschiedenheit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Das muss keine Verpackung bzw eine Promoausgabe des Spiels sein, sondern amazon hat wahrscheinlich lediglich ein Promo-Foto des Covers da in die Gallerie gestellt, damit es in all seiner Reinheit betrachten (daher fehlen wohl PSN-Logo etc.). Also du kannst schon unbesorgt zugreifen, das wird ne stinknormale überall erhätliche Version sein, mit der du auch im PSN spielen können wirst (wenn es denn dann irgendwann mal wieder läuft). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Lohnt sich der Teil überhaupt noch denn es kommt ja dieses Jahr ein neuer Teil raus und die Online Medallien sollen ja fast unmöglich sein.:emot-raise: Lass die Finger davon. Von einem neuen Teil habe ich noch nichts gehört, aber warte lieber auf den, es kann nur besser werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.