Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu 007 Blood Stone

Marc

Recommended Posts

Hab jetzt hier auch ne Sache, die ich immer noch nich verstanden habe.

Im Statistik-Bildschrim kann man sich seine derzeitigen Medaillen-Levels und die Counter anschauen. Rechts daneben steht ja auch immer 100, 200, 1500 Erfahrung usw. wenn man die Medaille nen Level hochpusht, denke ich zumindest.

Nun habe ich z. B. 50 Deathmatches, LMS-Matches usw gewonnen und die Medaille auf Level 8 gebracht. Rechts unten in der Beschreibung steht jeweils 1500 Erfahrung dafür. Bekomm ich die auch irgendwann gutgeschrieben oder so?

und weiß nicht ob ich mich auf den online-mode freuen soll.?

Nein. Es besteht wirklich kein Grund dazu, sich drauf zu freuen:xD:

Im Moment 49. Fehlen noch gut 5000 Pukte bis 50.

Da verzichte ich drauf. Ist mir zu langwierig und da ja kaum was registriert für den Medaillenfortschritt plage ich mich damit nich rum.

Wie funktioniert dass den jetzt mit der Scharfschützenspezialist und Scharfschützeneffizenz

bei der 2ten Doppelnullagenten Mission?

Effizenz bedeutet ja Erziele in 5 Multiplayer-Matches die meisten Kills mit Scharfschützengewehren

Spezialist bedeutet Erhalte in 5 Multiplayer-Matches die meisten Lange Distanz-Auszeichnungen

Muss man die dann in 5 spielen hintereinander erhalten oder insgesamt oder wie ?

Ich schätze, du bist Bei 00-Medaille Stufe 2?

So wie ich das in Erinnerung habe, musst du

- insgesamt die meisten Langstreckenkills mit dem Scharfschützengewehr in einer Runde haben, das bringt dir die Scharfschützeneffizienz-Medialle

- insgesamt die meisten Scharfschützengewehr-Kills in einer Runde haben (hier ist es egal, ob üner lange Distanz oder nicht, aber es müssen laut Medaillenanforderung mindestens 15 Kills sein)

Das ganze muss in einer Runde passieren (also ist ein Ziel- oder TDM-Match am besten)

Und die Lauffeuer die kapier ich nicht da steht man soll mit der SMG einen sprintenden Gegner aus der Hüfte töten aus der Hüfte heißt aus einer niedrigen Deckung oder was hab das schon voll oft probiert aber geht irgenwie nicht Hab jetzt schon über 600 SMG Abschüsse und nur 19 Lauffeuer Auszeichnungen WTF?

Das hast du wohl durcheinander geworfen. Bei Lauffeuer musst du mit einer SMG aus dem Lauf einen Gegner töten. Du musst lediglich in Bewegung sein (...nämlich laufen..) und dabei R1 drücken. Dann feuert man im Laufen aus der Hüfte.

Die Medaille ist auch extrem verbuggt. Ich habe weit über 1000 SMG-Kills aber immer noch nich alle Lauffeuer-Auszeichnungen.

Wenn du alles regulär machen willst, dann können es durchaus 100 Stunden sein. Wenn du boostet natürlich weniger, aber auch das summiert sich, und hier darfst du die Rechnung nicht ohne die Server machen, da die deinen Medaillenfortschritt mal ja und mal nicht registrieren.

Das muss keine Verpackung bzw eine Promoausgabe des Spiels sein, sondern amazon hat wahrscheinlich lediglich ein Promo-Foto des Covers da in die Gallerie gestellt, damit es in all seiner Reinheit betrachten (daher fehlen wohl PSN-Logo etc.). Also du kannst schon unbesorgt zugreifen, das wird ne stinknormale überall erhätliche Version sein, mit der du auch im PSN spielen können wirst (wenn es denn dann irgendwann mal wieder läuft).

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...