Hurrikan44 Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Ich hab die Platin auch schon aufgegeben . Der Online Modus gefällt mir nicht und der 2te Durchlauf auf 007 ist mir zu schwer bzw. lohnt sich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 hab ich auch gesagt am Anfang wenn man dann aber fast alle Online kennt macht es spaß und 007 ist nur anspruchsvoller als Quantum aber machbar;) Ich hab Quntum Trost nicht mal gezockt, aber ich werds mir jetzt zulegen . Und Online ist nicht schlecht aber nach 5 Stunden wirds meiner Meinung nach langweilig. Habe gerade einen 50 stündigen Aufenthalt im Sinugularity Multiplayer hinter mich gebracht , also reicht das im Moment. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.