xxredbullxx Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 i bin auch der meinung oline sollte nur zum spaß sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 i bin auch der meinung oline sollte nur zum spaß sein... Ja und am Meisten hasse ich diese Online-Glückstrophies. Ist jz bei Blood Stone nicht wirklich der Fall, aber zb. bei Assassin's Creed Brotherhood. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxredbullxx Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 ja da haste recht online throphies sind generell fürn orsch:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 ja da haste recht online throphies sind generell fürn orsch:biggrin5: jop assassins creed brotherhood und blödstone:emot-what: online ist einfach nur dumm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Kurze Frage: Ich hab gestern die Lvl 8 - SMG-Medaille (500 Kills) erhalten, und daraufhin auch die goldene MP5 oder so bekommen. Die anderen beiden Waffen (H&K UMP und MP7) sind immer noch gesperrt. Wann werden die denn freigeschaltet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Kurze Frage:Ich hab gestern die Lvl 8 - SMG-Medaille (500 Kills) erhalten, und daraufhin auch die goldene MP5 oder so bekommen. Die anderen beiden Waffen (H&K UMP und MP7) sind immer noch gesperrt. Wann werden die denn freigeschaltet? man kann doch jede waffe von anfang an nehmen glaube ich also die besten Waffen sind SNIPER=M24 Schrot=M1 Sturm=Sturm Kampfgewehr SMG=UMP aber wenn du 500 Kills hast müsstest du auch alle freihaben von SMG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTH70 Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Kurze Frage:Ich hab gestern die Lvl 8 - SMG-Medaille (500 Kills) erhalten, und daraufhin auch die goldene MP5 oder so bekommen. Die anderen beiden Waffen (H&K UMP und MP7) sind immer noch gesperrt. Wann werden die denn freigeschaltet? Die zweite bekommst du für 1000 Kills und die dritte für 1500 Kills. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Die zweite bekommst du für 1000 Kills und die dritte für 1500 Kills. in Gold ja ich habe 503 Kills mit dem Sniper und habe alle 3:skep: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Die zweite bekommst du für 1000 Kills und die dritte für 1500 Kills. Danke für deine Antwort. Oh Mann, das wird wohl noch n bisschen dauern, hab jetzt 641 oder so. Irgendwie blöd, dass nicht alle Waffen einer Kategorie nach dem Erreichen der Lvl 8-Medaille freigeschaltet werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 sind die Medaillen sehr schwierig ? Und was muss man dafür machen da im leidfaden fast alles in englisch steht und bei den waffenmedaillen steht gar nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 du musst der beste sein und das jedes Spiel die meisten Kills haben und die dementsprechenden meisten Auszeichnungen!! hat einer eine mehr zählt er garnichts! es ist zum verrückt werden... ganz schlimm SMG und Schrot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 für die trophäe "scharfe waffe" muss ich ja erst einen gegner mit viereck killen und dann mit fokus nochmal mit viereck killen??? oder mit fokus erschiessen?? versteh die erklärung im leitfaden nicht so ganz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Also, du beseitigst einen Gegner im Nahkampf mit Quadrat, wofür du ein Fokus-Zielen erhälst. Das setzt du mit L2 sofort ein und killst damit nen anderen Gegner, der irgendwo daneben steht. Schon machts bling. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Also, du beseitigst einen Gegner im Nahkampf mit Quadrat, wofür du ein Fokus-Zielen erhälst. Das setzt du mit L2 sofort ein und killst damit nen anderen Gegner, der irgendwo daneben steht. Schon machts bling. bin aber der meinung das ich das so gemacht hab.. ein ko hauen dann L2 und erschiessen..aber gekommen is die trophäe nicht... probier ich dann mal weiter edit: hat grade geklappt.. war vorher wohl zu langsam..thx für den hinweis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Hab jetzt hier auch ne Sache, die ich immer noch nich verstanden habe. Im Statistik-Bildschrim kann man sich seine derzeitigen Medaillen-Levels und die Counter anschauen. Rechts daneben steht ja auch immer 100, 200, 1500 Erfahrung usw. wenn man die Medaille nen Level hochpusht, denke ich zumindest. Nun habe ich z. B. 50 Deathmatches, LMS-Matches usw gewonnen und die Medaille auf Level 8 gebracht. Rechts unten in der Beschreibung steht jeweils 1500 Erfahrung dafür. Bekomm ich die auch irgendwann gutgeschrieben oder so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxredbullxx Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 wie meinst du gut geschrieben?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Naja, ob mir die Erfahrung irgendwann auch mal angerechnet wird (zB ist die Lvl8-TDM Medaille mit 1500 Erfahrung dotiert, die ich aber nie bekommen habe). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxredbullxx Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 das kann ich dir leider nicht sagen aber bei mir gab es so ein problem nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 das kann ich dir leider nicht sagen aber bei mir gab es so ein problem nicht... so... hab das spiel jz gerade auf 007 abgeschlossen. und weiß nicht ob ich mich auf den online-mode freuen soll.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 und weiß nicht ob ich mich auf den online-mode freuen soll.? Nein. Es besteht wirklich kein Grund dazu, sich drauf zu freuen:: Im Moment 49. Fehlen noch gut 5000 Pukte bis 50. Da verzichte ich drauf. Ist mir zu langwierig und da ja kaum was registriert für den Medaillenfortschritt plage ich mich damit nich rum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.