Marc Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMDoniz Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 weiß schon jemand wieviele Kapitel das Spiel hat? Ich bin gerade bei 2.1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Prolog (Athen) Istanbul 1.1 - 1.3 Monaco 2.1 Sibirien 2.2 - 2.5 Bangkok 3.1 - 3.4 Burma 3.5 - 3.7 Epilog (Monaco) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeSequ Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Hehe bisschen spät hab das Game schon durch. Naja habe es dann noch bis zur Hälfte auf 007 Schwierigkeit geschaft und leider hat mich die Langweile gepackt. Kann mich nur darüber freuen das dass nicht der neue Film sein wird. Schade James... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Wird es eine collectors Edition geben? Wann kam die in Quantum Trost raus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kranked Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Shit und mein Spiel ist noch nichtmal Verschickt worden aus UK gleich mal in die Videothek fahren und ausleihen!!! Wie gut ist das Spiel?? Kommt es an ein Quantum Trost ran??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman3000 Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Shit und mein Spiel ist noch nichtmal Verschickt worden aus UK gleich mal in die Videothek fahren und ausleihen!!!Wie gut ist das Spiel?? Kommt es an ein Quantum Trost ran??? Ja kommt Locker an Ein Quantum Trost ran. Ich find sogar besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nurmela88 Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Ich habs geahnt: https://uk.ps3.ign.com/articles/113/1131494p2.html Eigentlich Interessieren mich Wertungen nicht, aber hier habe ich schon damit gerechnet. Werde es holen wenn es um die 20 € kostet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni1540 Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Habs auch seit gestern, die Grafik ist aber leider sehr enttäuschend, total überschärft bzw. matschige Texturen, fällt sofort auf wenn man in den Himmel blickt, bei den Zwischensequenzen ist die Grafik dann um einiges besser. Ansonsten gefällts mir bisher ganz gut, sehr positiv der Soundtrack, bei der Main-Title Sequenz kommt richtiges Bond-Feeling auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magahasi Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 hallo. mal ne frage wie könnt ihr das game haben es ist noch nicht raus . es kommt doch erst morgen raus. hab es vor ne monat bei gamestop vorbestellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 hallo. mal ne frage wie könnt ihr das game haben es ist noch nicht raus . es kommt doch erst morgen raus. hab es vor ne monat bei gamestop vorbestellt In manchen (kleinen) Geschäften gibt es Spiele manchmal früher. Andere Möglichkeit: im Ausland erscheinen Spiele teilweise mehrere Wochen vor dem Deutschland-Release. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Hab meins gestern ( 3.11.) von Amazon bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan25283 Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Habs auch seit gestern mediamarkt sei dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 bei uns gibt es das spiel jetzt im handel empfiehlt ihr es mir? würde es mir dann wohl zu weihnachten holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeSequ Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 In manchen (kleinen) Geschäften gibt es Spiele manchmal früher. Andere Möglichkeit: im Ausland erscheinen Spiele teilweise mehrere Wochen vor dem Deutschland-Release. Ja das passiert mal öffters, habe es diesen Montag schon in der Videothek ausgeliehen. bei uns gibt es das spiel jetzt im handelempfiehlt ihr es mir? würde es mir dann wohl zu weihnachten holen Alter soetwas willst du dir doch nicht zu Weihnachten wünschen. Das sind ja Socken ein viel Wertvolleres Geschenk als dieses Trashgame. Leih es dir doch erst mal aus. Ich versteht es eh nicht das Ihr die Games nicht alle vorher testet bevor ihn 50€ oder mehr in die Toilette runterspült. Wenn Ihr immer diese 0815 Spiele kauft, warum sollte die Gameindustrie sich anstrengen und gute Games entwickeln. Aber gut, jeder kann ja machen was er möchte aber bitte hört auf bei jedem neuen Spiel danach zu fragen ob jemad es empfiehlt oder nicht. Leih es aus für 1,50€ und bilde dir deine eigene Meinung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bankz Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 es ist wie immer geschmacksache, wenn er sich bond zu weihnachten holen will dann lass ihn doch, wenn du es scheisse findest bitte aber das ist ein allgemeiner thread wo man über das spiel diskutieren kann, habs mir aus der uk für ca 50€ bestellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kranked Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Wie manche Leute immer abgehen nur weil Ihnen ein Spiel nicht gefällt!!! Schon lustig, als ob es nichts wichtigeres Gebe in der Welt!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mattiasekstroem Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Also ich hab mir Blood Stone heute morgen im Müller für 55€ geholt. Ich habe heute einmal das Spiel schon durch!!! Die Story ist gut, aber leider zu kurz. Und leider muss ich sagen ist der Multiplayer Schrott! Es ist fast 1:1 wie in Uncharted 2... Und kann mir einer sagen, wofür man im Multiplayer die 007-Medallie bekommt? Denn der Leitfaden ist leider noch nicht komplett. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 das mit den Medallien steht hier: https://www.ps3trophies.org/forum/james-bond-007-blood-stone/76804-007-blood-stone-road-map-trophy-guide.html#post1238617 kann also dauern bis zur Platin :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Für die Medaillen Trophäen wäre vielleicht eine Leitfadenergänzung sinnvoll oder was meint ihr ? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.