Punisher_xr3i Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 suche noch einen oder mehrere spieler als zuschauer die auf kämpfer wetten.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 4. Mai 2015 Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 Falls sich auch jemand das Game holen will, würde es mir dann auch holen. Wenn man zusammen alles boostet. Ein Spieler reicht zum Boosten? Gruß SebbiX Einfach per PN hier melden, da ich nicht immer hier reinsehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Hallo Suche noch mind 2 Leute für die Wetten trophy. Nebenbei könnte man dann noch die rang-trophy machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_HeLmY Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 (bearbeitet) Benötige nur noch 30 Wetten, die auf mich abgegeben werden müssen. Ich hoffe es spielt noch jemand the fight! Bearbeitet 8. Dezember 2015 von Da_HeLmY Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_HeLmY Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 (bearbeitet) Hat sich erledigt. Platin! Bearbeitet 18. Februar 2017 von Da_HeLmY Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReyHimself Geschrieben 29. Januar 2016 Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 Ich spiel es wieder! Brauche nur noch die online Trophies... Gerne im PSN melden! Aber sind die Server nicht abgeschaltet? Nehme mir natürlich auch Zeit für alles was mein Gegenüber bennötigt! Ehrensache... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahmer Geschrieben 30. Januar 2016 Teilen Geschrieben 30. Januar 2016 Ich habe bereits alle Trophys und würde mich soweit es meine Zeit und PS3 zulässt für die online Trophys anbieten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Suche Leute zum Boosten aller Online-Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falzo1220 Geschrieben 11. Januar 2017 Teilen Geschrieben 11. Januar 2017 Suche Mitspieler zum Boosten der Online-Trophys (Server sind noch online). Einfach falzo1220 mit dem Betreff Fight adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexravan Geschrieben 21. April 2017 Teilen Geschrieben 21. April 2017 Hi Leute. N Kumpel und ich würden uns auch sehr gerne bald an die Online-Trophäen wagen. Wer Bock hat, kann mich sehr gerne adden. In der Regel passt es uns hauptsächlich Abends ab ca 20:30, evtl. Mittwochs auch mal etwas früher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
princeof1001nigh Geschrieben 3. August 2018 Teilen Geschrieben 3. August 2018 hupsala wusste nix davon dass das auch online geht.. naja wenn noch jemand da ist das wäre wirklich gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puschia Geschrieben 26. August 2019 Teilen Geschrieben 26. August 2019 keiner ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmischung Geschrieben 22. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2019 hi, würde gerne die online Trophäen machen, findet sich noch jemand dafür. bitte melden mit betreff fight bei mrmischung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTheGhostGamerX Geschrieben 30. April 2020 Teilen Geschrieben 30. April 2020 (bearbeitet) HeyHey, wir sind schon zu zweit für die Online Trophäen, brauchen aber für die Wetten Trophäe noch einen dritten. Hat noch jemand Lust die Trophäen zu erspielen? Gruß Ghost Edit: Wir sind zu dritt. Falls aber noch jemand will kann er sich gerne melden. Bearbeitet 4. Mai 2020 von XTheGhostGamerX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 10. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2020 Braucht hier zufällig noch wer die Online Trophäen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTheGhostGamerX Geschrieben 1. Juni 2021 Teilen Geschrieben 1. Juni 2021 Hallo, ich versuche es mal wieder. Gibt es noch Leute, die mir helfen würden die Multiplayer Trophäen zu erhalten? Ich habe selber mehrere Accounts und könnte daher auch aushelfen wenn es ist. Gruß Ghost Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AGK82 Geschrieben 2. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2022 Am 1.6.2021 um 10:44 schrieb XTheGhostGamerX: Hallo, ich versuche es mal wieder. Gibt es noch Leute, die mir helfen würden die Multiplayer Trophäen zu erhalten? Ich habe selber mehrere Accounts und könnte daher auch aushelfen wenn es ist. Gruß Ghost Moin. Bist du schon fertig? Wenn die Server noch offen sein sollten könnten wir die Online Trophäen machen. Müsste nur alles anschließen. Wieviel Accounts braucht man? Habs es nur einmal auf CD. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AGK82 Geschrieben 2. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2022 Also wenn noch jemand Hilfe braucht und helfen kann, falls es noch Online geht, kann sich gern bei mir melden. Auch noch Jahre später. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTheGhostGamerX Geschrieben 2. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2022 vor 13 Minuten schrieb AGK82: Moin. Bist du schon fertig? Wenn die Server noch offen sein sollten könnten wir die Online Trophäen machen. Müsste nur alles anschließen. Wieviel Accounts braucht man? Habs es nur einmal auf CD. @AGK82 Guten Morgen, ich brauche auf alle Fälle die Trophäen noch. Es reicht wenn einer einen zweiten Account hat (hatte schon Mal einen Plan gemacht). Allerdings brauchen wir 3 gleichzeitige Spieler. Müssten also noch jemanden finden. Gruß Ghost Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AGK82 Geschrieben 8. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2022 Am 2.10.2022 um 06:51 schrieb XTheGhostGamerX: @AGK82 Guten Morgen, ich brauche auf alle Fälle die Trophäen noch. Es reicht wenn einer einen zweiten Account hat (hatte schon Mal einen Plan gemacht). Allerdings brauchen wir 3 gleichzeitige Spieler. Müssten also noch jemanden finden. Gruß Ghost Mh kenn leider niemanden der noch das Spiel hat. Playsi 3 wirds immer schwieriger Leute zu findet.🙈 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.