alex-true Geschrieben 20. Juni 2012 Geschrieben 20. Juni 2012 Mich nicht mehr adden ich hab alle online trophys :-) danke an Leon u SR..hat alles super geklappt u auf euch war echt verlass! Zitieren
leon81_de Geschrieben 21. Juni 2012 Geschrieben 21. Juni 2012 alex-true schrieb: Mich nicht mehr adden ich hab alle online trophys :-)danke an Leon u SR..hat alles super geklappt u auf euch war echt verlass! kann mich nur anschließen! danke an euch beiden. Zitieren
Dahmer Geschrieben 24. Juni 2012 Geschrieben 24. Juni 2012 ahoi, ich würde bei gelegenheit auch noch die onlinetrophys machen wollen. wenn es also noch leute gibt die diese auch brauchen bitte adden. Zitieren
pfote87 Geschrieben 2. September 2012 Geschrieben 2. September 2012 ich will online trophies!!!!!!!!!!!!!!!!! bitte adden mit "THE FIGHT" als thema Zitieren
deniz68 Geschrieben 17. September 2012 Geschrieben 17. September 2012 Mir fehlen auch noch die Online-Trophäen.... Einfach adden.. Betreff: The Fight Zitieren
Dahmer Geschrieben 7. Oktober 2012 Geschrieben 7. Oktober 2012 wäre cool wenn man die onlinetrophys ma durchziehen kann. also die leute die sie noch machen wollen mal bescheid geben und nach möglichkeit wenn schon geadded auch mal on sein. Zitieren
Genesis4000 Geschrieben 18. Januar 2013 Geschrieben 18. Januar 2013 Ich adde hier mal die letzten Poster. Wäre gut, wenn wir zu Dritt wären. Zitieren
Dahmer Geschrieben 19. Januar 2013 Geschrieben 19. Januar 2013 mit euch beiden sind wir 4-5 leute. wir versuchen dieses we was zu starten. *edit* heute 14uhr starten wir nen boost. Zitieren
deniz68 Geschrieben 3. März 2013 Geschrieben 3. März 2013 Wer möchte Boosten?? $ 1.000.000 Dollar. Bitte mit Betreff melden Zitieren
DJ_KW Geschrieben 20. März 2013 Geschrieben 20. März 2013 Falls sich noch Leute finden für die Online Trophies wäre ich auch gerne dabei ! Einfach adden mit Betreff Fight PSN : DJ_KW Zitieren
M3Z4 Geschrieben 12. Mai 2013 Geschrieben 12. Mai 2013 DJ_KW schrieb: Falls sich noch Leute finden für die Online Trophies wäre ich auch gerne dabei ! Einfach adden mit Betreff Fight PSN : DJ_KW Auch wenns schon ne Weile her ist, werd ich dich mal adden und falls sich noch jemand anschließen will, kann man mich auch adden, ID: MezaPanther Benötige keine Kämpfe mehr, sondern hauptsächlich die Geld Trophy, also können gerne 2 gegeneinander kämpfen, während ich wette. Dadurch bekommt der auf den gewettet wird auch die Trophy mit dem Wetteinsatz von Spielern. Zitieren
Gast Geschrieben 15. Mai 2013 Geschrieben 15. Mai 2013 Suche/ Brauche auch noch Leute zum boosten... Vorallem für die "schöne" Trophy "Champion" Zitieren
deniz68 Geschrieben 24. Mai 2013 Geschrieben 24. Mai 2013 vVChris93Vv schrieb: Suche/ Brauche auch noch Leute zum boosten...Vorallem für die "schöne" Trophy "Champion" Kannst mich adden brauche die "Geld" trophy $$$$$$ Zitieren
LTB-BLASTER Geschrieben 17. August 2013 Geschrieben 17. August 2013 ich brauche noch alle trophys schreib eine pn in psn im Betreff bitte das Spiel eingefügt Zitieren
Dr_Schiwago Geschrieben 16. April 2014 Geschrieben 16. April 2014 Schon seit fast einem Jahr keinen Post mehr gesehen - ich hab das Spiel grade geholt, wenn es a draußen noch jemanden geben würde, der meiner Armen Seele gnädig ist, um alle online-trophäen zu holen, wäre ich dankbar! Online-ID siehe links. Danke, Euer Doktor. Zitieren
Piwczek Geschrieben 10. März 2015 Geschrieben 10. März 2015 Ist ja nicht mehr wirklich viel los online. Sollte allerdings noch irgendwer Lust haben, die Trophäen zu boosten, so kann er mich gerne adden. Zitieren
BLADE1247 Geschrieben 23. März 2015 Geschrieben 23. März 2015 Falls noch jemand die Trophäen holen will kann er mich gerne adden Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.