alex-true Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Du bist Online in einem Raum auf Rang 503 und hast keine Trophäe bekommen? richtig,wir waren nur bei den docks die ganze zeit,daher denke ich das beim nächsten fight die trophy vllt.kommt bzw.müsste es dann spätestens dann kommen..sonst kann ich mirs ned erklären. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex-true Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 @Genesis4000 hat alles geklappt,bei 509 oder so kahm die trophy dann. Und wer noch alles die trophy bank braucht kann sich hier oder im psn melden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 @Genesis4000hat alles geklappt,bei 509 oder so kahm die trophy dann. Und wer noch alles die trophy bank braucht kann sich hier oder im psn melden! Kannst mir gerne (mit Text) adden. Bank und Geld sind die einzigen (Online-)Trophäen, die mir noch fehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headhunter88 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Könnte ab Montag abend boosten... da ich dann erst nen zweiten Move Controller bekomm.... Mit dem DS3 ist das echt ätzend und zieht den spielspaß echt in keller... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex-true Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Kannst mir gerne (mit Text) adden.Bank und Geld sind die einzigen (Online-)Trophäen, die mir noch fehlen. ja mach ich dann! Könnte ab Montag abend boosten... da ich dann erst nen zweiten Move Controller bekomm.... Mit dem DS3 ist das echt ätzend und zieht den spielspaß echt in keller... ich doch gestern einem aus meiner fl liste geschrieben das er dich adden soll damit er dir hilft..is nix oder was los? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Negcon Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Hallo, bin neu hier im Forum, bin aber gerne bei den OnlineTrophies dabei. PS_ID: Negcon_Ger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leon81_de Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Kannst mir gerne (mit Text) adden.Bank und Geld sind die einzigen (Online-)Trophäen, die mir noch fehlen. bei mir das selbe ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headhunter88 Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Für die trophäe Bank und Risikofreudig brauchen wir noch leute.... umso mehr es sind umso schneller geht es Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex-true Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 bin auf jeden fall dabei u der rest der hier auch noch sucht bestimmt auch!! :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex-true Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 wie wärs wenn wir hier einfach mal ne liste machen wer alles die "bank" trophy braucht und sich dann einträgt..wenn es mehr sind,gehts ja schneller. dann machen wir ne zeit aus und bringen des ganze sauber über die bühne ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 hi leute benötige immer noch die "Championtrophäe"... könnte mir da jmd. helfen (habe kaum zeit weil meine freundin süchtig geworden ist) addet mich einfach unter Robben93 MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Brauche noch alle Online Trophäen! Noch kein Online Match zu Stande gekommen, brauche also Hilfe. Wem es ebenfalls so ergangen ist, der kann mich adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ned_Flanders Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Hallo, ich habe das Spiel letzte Woche erst gekauft, bin aber auch an den Online-Trophäen interessiert. Wenn Ihr nichts dagegen habt, werde ich den einen oder anderen einfach mal "adden" Gruß Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex-true Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Hallo,ich habe das Spiel letzte Woche erst gekauft, bin aber auch an den Online-Trophäen interessiert. Wenn Ihr nichts dagegen habt, werde ich den einen oder anderen einfach mal "adden" Gruß Stefan mach das ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Trophäe Champion: verstehe ich das so richtig?? habe mich lange nicht mehr mit befasst ich (spieler 2) lasse meinen partner gewinnen bis der rang 300 ist. dann gehe ich mit meinem 2. acc und er mit seinem 2. acc an den start bis ich 300 bin und dann lasse ich ihn mit seinem 1. acc auf 500 soweit schonmal klar (oder i-was falsch) dann komme ich mit meinem 1. acc. und spiele gegen seinen 2. bis ich 300 bin und dann spiele ich einfach gegen seinen 1. bis ich auch 500 bin oder wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Moin, hab mir das Spiel zugelegt und bin ebenfalls an den Online-Trophies interessiert. Einfach mit dem Betreff "Fight" oder "The Fight" adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SRlyter Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Bin für alle Trophys zu haben schreibt mich im PSN an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMickelXx Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Wer bock und Zeit hat, mit mir die online trophys zu machen.. ich bin tagsüber am Wochenende immer zu haben.. also bitte Adden.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex-true Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Wer bock und Zeit hat, mit mir die online trophys zu machen.. ich bin tagsüber am Wochenende immer zu haben.. also bitte Adden.. wir brauchen noch jemanden der die bank trophy mitmacht..wennst lust hast,meld dich einfach bei mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 hey leute, bräcuhte hilfe bei folgenden Trophys: Risikofreudig, Bank, Randale, Champion, Unvergänglich addet mich (Robben93) einfach mit betreff "the fight" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.