AGK82 Geschrieben 2. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2022 Am 1.6.2021 um 10:44 schrieb XTheGhostGamerX: Hallo, ich versuche es mal wieder. Gibt es noch Leute, die mir helfen würden die Multiplayer Trophäen zu erhalten? Ich habe selber mehrere Accounts und könnte daher auch aushelfen wenn es ist. Gruß Ghost Moin. Bist du schon fertig? Wenn die Server noch offen sein sollten könnten wir die Online Trophäen machen. Müsste nur alles anschließen. Wieviel Accounts braucht man? Habs es nur einmal auf CD. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AGK82 Geschrieben 2. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2022 Also wenn noch jemand Hilfe braucht und helfen kann, falls es noch Online geht, kann sich gern bei mir melden. Auch noch Jahre später. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AGK82 Geschrieben 8. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2022 Am 2.10.2022 um 06:51 schrieb XTheGhostGamerX: @AGK82 Guten Morgen, ich brauche auf alle Fälle die Trophäen noch. Es reicht wenn einer einen zweiten Account hat (hatte schon Mal einen Plan gemacht). Allerdings brauchen wir 3 gleichzeitige Spieler. Müssten also noch jemanden finden. Gruß Ghost Mh kenn leider niemanden der noch das Spiel hat. Playsi 3 wirds immer schwieriger Leute zu findet.🙈 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.