Genesis4000 Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Würde auch gerne die Online Trophäen boosten. Wer möchte, einfach (mit Text!) adden. PS. Die 3 Herren über mir habe ich schon geaddet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Achtung! Ich suche einen verlässlichen Online-Partner mit Ausdauer. Mit diesem möchte ich nämlich ein umfangreiches Boost-Programm starten, welches einige Stunden dauern wird. Nämlich: Jeder von uns sucht sich Online einen eigenen Bereich aus. Beispielsweise ich suche mir die Docks aus und mein Partner sucht sich Von Oben aus. Mein Partner wird mich dann so lange in den Docks gewinnen lassen bis ich Rang 500 bin (und 5x in Folge gewinnen) um CHAMPION und UNVERGÄNGLICH zu erhalten. Um ich werde sooft meinen Partner in Von Oben gewinnen lassen bis dieser auch einen Rang von 500 hat und danach 5x (in Folge) gewinnen. Natürlich werden wir uns abwechseln zB. alle 5 Kämpfe. Allerdings kann ich nicht genau einschätzen, wielange es dauern wird. Da der Rang von dem Verlierer in dem Bereich vom anderen auf 0 heruntergehen wird und dadurch die Rangerhöhung des anderen sehr niedrig sein wird. Vl wird es sogar so niedrig sein, dass es keinen Sinn hat. Wir werden sehen. Außerdem werden wir auf uns wetten (wir wissen ja wann wer gewinnt. ) um RISIKOFREUDIG und GELD zu erhalten. Bei RISIKOFREUDIG muss man nur 26x richtig wetten und GELD in der Höhe von 1 Million ist auch schnell beisammen, wenn man sehr spezifisch wettet. Gut ist es auch, dass der Verlierer während dem Kampf überhaupt nichts machen muss. Bei Interesse schreibt mir bitte eine PN im Forum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Ich würde zusagen, würde ich nich wissen wie lange dieser mist dauert... ich habs mitm freund versucht... das dumme is nur das man ca. 30-40 matches allein braucht, um Rang 300 zu bekommen ... wenn man sich dann vorstellt das es mit jedem sieg 6 und weniger punkte bekommt kommt man locker auf 80 aufwärts spiele ... NUR um einen auf rang 500 zu bekommen... Dh 160 Spiele. Geht ja schnell und wir haben Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 ma gucken... kanns mich ja ma adden ... viellleicht findet sich ja eine gelegenheit Eine Gelegenheit? PS. Ich adde dich gleich. Edit: PSN spinnt. Adde du mich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 nur schade ist das man die Champion (Höchster Rang im Onlineturnier) nicht "boosten" kann wäre geil =) Wieso kann man das nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Denke ich mal so, weil es steht ja im Leitfaden das man VIIIIIIIIEL online spielen muss um die zu bekommen Ich weiß, ich hab den LF geschrieben. nur schade ist das man die Champion (Höchster Rang im Onlineturnier) nicht "boosten" kann wäre geil =) Aber man kann die Trophäe boosten, ist halt nur zeitaufwändig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Ich würde das gerne ausprobieren: Für die Trophy "Überlebender" kann das sein, dass man z.B. 6 mal einen Doppelhammer abbekommen muss und dann gewinnen soll? Bei Interesse bitte hier rein schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Hab jetzt mal 10 Leute geaddet. Ich möchte mich an der Rang 500 online versuchen. In einem Raum bin ich gerade Rang 244. Edit: Rang 305 - Also ich bräuchte noch ca. 30 Siege. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Ab Rang 300 (Ich bin Rang 310) kann man mit keinem niedrigeren (Differenz über 300) Rang mehr spielen, da das System unerfahrene Spieler schützen will. Ich hab im Internet einen Tipp gefunden, der nicht allzulange dauern sollte, da man schnell auf Rang 300 ist. Also Spieler 2 lässt Spieler 1 ständig gewinnen, bis Spieler 1 auf Rang 300 ist. Dann macht sich Spieler 2 einen zweiten Account, welchen Spieler 1 (mit einem zweiten Account) immer gewinnen lässt. Nun ist Spieler 1 auf Rang 300 und der zweite Account von Spieler 2 auch auf Rang 300. Nun lässt der zweite Account von Spieler 2, Spieler 1 ständig gewinnen und Spieler 1 erreicht Rang 500. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Habe bald auch The Fight. Falls du Trophäen machen willst. Muss aber wohl erst Erfahrungspunkte sammeln? Gute Wahl. Nein musst du nicht. Dann kann dein Boostpartner dich schneller K.O. schlagen, aber du brauchst halt länger um ihn K.O. zu schlagen. Also wenn du die Fähigkeitspunkte meinst. Du (Rang 10 online) findest nur Leute mit max. Rang 310. Ich habe heute mit Schuker "etwas" gespielt und bin kurz vor Rang 500 online, dh. ich brauche nicht mehr zu boosten. Es wäre nur vorteilhaft, wenn du (gilt auch für alle anderen) mit jemanden boostest, dass du mir bescheid sagst. Dann Wette ich auf den Sieger und gewinne Geld, und du bekommst die Trophäe wenn man oft auf dich Geld setzt. Eine Million Dollar zu erwirtschaften ist echt zeitaufwändig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Näherst du dich der Platin? Ja. Die einzig schwierigen Trophäen die mir noch fehlen sind sind die 20 Ausdauerrunden (Gold - Gestern auf Runde 16 gekommen, sollte mit Übung zu schaffen sein) und die 6x betäubt werden und trotzdem gewinnen (Silber - Pff. max. 2x geschafft). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 wie hast du denn diese Turniertrophy geholt???hast du die geboostet? MfG Wieso fragst du das ständig. Lies doch mal was ich schreib. Ich habe es 5 Posts zuvor erläutert und im Leitfaden stehts auch. Ich bin jetzt Rang 544 und muss nochmal auf Rang 499 zurück, da man anscheinend die höchste Position 5x hintereinander zu verteidigen ohne zB. das Spiel abzudrehen machen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Das funktioniert so nicht. Zu 5. ist sogar schlechter als zu zweit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Wieso? (Ich hasse die 10 Zeichen) Welchen Vorteil hätte das deiner Meinung nach? Spielen die 5 Leute dann immer gleichzeitig? Oder spielen 2 gegen 2 und einer wettet? Dann muss die hälfte der Gruppe immer verlieren und die andere Hälfte immer Gewinnen. Aber auch hier müsste dann jeder einen zweiten Acc erstellen und mit diesem die Verlierer hochspielen, da sonst die Gewinner nicht weiter gewinnen könnten (max. 300 Punkte Differenz). Also alles in allem wäre das nicht nur komplizierter als zu Zweit sondern auch nicht schneller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 die einzige wo ich auch ned so wirklich weiß wie sie genau geht is "champion"aber des wird schon irgendwie klappen.ich adde dich dann mal Was verstehst du daran nicht? Ist es im LF schlecht erklärt? Du musst einfach auf Rang 500 in einem "Gebiet" kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 es is kompliezeirt erklärt bzw.verliert man da schnell den faden. wir haben heute sogar rang 503 erreicht und es gab keine trophy.. Du bist Online in einem Raum auf Rang 503 und hast keine Trophäe bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 @Genesis4000hat alles geklappt,bei 509 oder so kahm die trophy dann. Und wer noch alles die trophy bank braucht kann sich hier oder im psn melden! Kannst mir gerne (mit Text) adden. Bank und Geld sind die einzigen (Online-)Trophäen, die mir noch fehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Ich adde hier mal die letzten Poster. Wäre gut, wenn wir zu Dritt wären. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.