xXMickelXx Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Ich brauche auch noch alle ONLINE-TROPHYs, also wenn ihr wollt ich bin dabei wenn noch wer alle braucht müssen wir mindestens 3 spieler sein Warum 3? Weil 2 kämpfen (Wird abgesprochen wer gewinnt) und der 3. Spieler Wettet für die eine trophy da !!!Wenn ihr auch noch die Online Trophys brauch addet mich einfach ich nehme an und los gehts!!! !!!Habe kein Bock zu warten bitte addet soschnell wie möglich Heute were ganz toll!!! Mfg. xXMickelXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMickelXx Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Trophys mit dir, ein traum Fals nochjemand die Online Trophys brauch dann addet mich (nur heute) sonst nehme ich nicht an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMickelXx Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Wer bock und Zeit hat, mit mir die online trophys zu machen.. ich bin tagsüber am Wochenende immer zu haben.. also bitte Adden.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.