Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu The Fight

Recommended Posts

Geschrieben
ich brauche auch noch hilfe bei den Onlinetrophäen vorallem habe ich 0 plan wie das mit dem "boosten" geht (bitte auch keine erklärungen mehr via Forum sondern nur noch per PSN wenn es soweit ist xD)

hätte die ganze woche von 22 - 01 Uhr zeit

einfach Robben93 adden

die einzige wo ich auch ned so wirklich weiß wie sie genau geht is "champion"aber des wird schon irgendwie klappen.

ich adde dich dann mal

Geschrieben
bi n auch dabei mit boosten. sagt wann und wie. kann halt erst abends bis in die anacht. tagsüber nur am WE.

ich adde dich auch..leon is schon auf meiner liste! mir is es abends auch lieber und am we gehts tagsüber auch!

Geschrieben
Was verstehst du daran nicht? Ist es im LF schlecht erklärt?

Du musst einfach auf Rang 500 in einem "Gebiet" kommen.

es is kompliezeirt erklärt bzw.verliert man da schnell den faden. wir haben heute sogar rang 503 erreicht und es gab keine trophy..

Geschrieben
Du bist Online in einem Raum auf Rang 503 und hast keine Trophäe bekommen? :skep:

richtig,wir waren nur bei den docks die ganze zeit,daher denke ich das beim nächsten fight die trophy vllt.kommt bzw.müsste es dann spätestens dann kommen..sonst kann ich mirs ned erklären.

Geschrieben
Kannst mir gerne (mit Text) adden.

Bank und Geld sind die einzigen (Online-)Trophäen, die mir noch fehlen. :smile:

ja mach ich dann!

Könnte ab Montag abend boosten... da ich dann erst nen zweiten Move Controller bekomm.... Mit dem DS3 ist das echt ätzend und zieht den spielspaß echt in keller...

ich doch gestern einem aus meiner fl liste geschrieben das er dich adden soll damit er dir hilft..is nix oder was los?

Geschrieben

wie wärs wenn wir hier einfach mal ne liste machen wer alles die "bank" trophy braucht und sich dann einträgt..wenn es mehr sind,gehts ja schneller. dann machen wir ne zeit aus und bringen des ganze sauber über die bühne ;-)

Geschrieben
Hallo,

ich habe das Spiel letzte Woche erst gekauft, bin aber auch an den Online-Trophäen interessiert. Wenn Ihr nichts dagegen habt, werde ich den einen oder anderen einfach mal "adden"

Gruß

Stefan

mach das ;-)

Geschrieben
Wer bock und Zeit hat, mit mir die online trophys zu machen.. ich bin tagsüber am Wochenende immer zu haben.. also bitte Adden..

wir brauchen noch jemanden der die bank trophy mitmacht..wennst lust hast,meld dich einfach bei mir.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...