Marc Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freelencer Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 würde gern am We online trophys machen meine id Freelencer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bigtommi Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 Hallo alle, würde auch mal Online Trophies holen, habs zwar noch nicht probiert ohne Absprache aber da das Spiel nach 1 Stunde sehr in die Kräfte geht wäre ein Online Match nicht schlecht mit einem User von hier :-) Schickt einfach Anfrage mit The Fight! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JIM_JONES Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 am wochenende wär ich auch für onlinethrophies zu haben einfach mal adden KING_MN87 mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Würde auch gerne die Online Trophäen boosten. Wer möchte, einfach (mit Text!) adden. PS. Die 3 Herren über mir habe ich schon geaddet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JIM_JONES Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 also ich werd vorraussichtlich erst ab weihnachten weitermachen da hab ich urlaub Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erhan6767 Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 wenn einer lust hat mit mir online trophäen zu holenn addet mich einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geonom Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Hallo an alle also ich würde gerne mal ein paar Kämpfe Online machen und da es besser ist wenn man mit einem direckt ein Paar Kämpfe macht wollte ich mal fragen ob nicht jemand lust hat? Naja schreibt mich bitte im PSN an aber mit Text. Gruss Geonom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Hey Leute...!! Habe mir gestern das Spiel geholt...!! Nach dem ersten anspielen musste ich merken das es ziemlich auf die arme geht..!! Wäre natürlich auch für online Trophäen zu haben...!! Wer Interesse hat einfach adden mit Betreff..!! Dann kann man sich ja per psn abspreche. Wann jeder mal so Zeit hätte dafür...!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bushidofan2 Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Würde auch gern ein paar trophäen holen ... einfach mit Betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Würde auch gern ein paar trophäen holen ... einfach mit Betreff adden Hat gestern an sich ja schon ganz gut geklappt...!! Bis auf paar ausnahmen!! :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Reptor Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Will mir das Game auch holen. Gibt es ne Boost möglichkeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drakeops Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 hallo leute ich würde gerne online trophys boosten weiß aber noch nicht ab wann genau ich es haben werde bis spätestens anfang märz denke ich aber das ich es holen werde könnte mir jemand helfen bzw würde jemand mit mir dann gegenseiteig hälfen fals einer au noch alles braucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Achtung! Ich suche einen verlässlichen Online-Partner mit Ausdauer. Mit diesem möchte ich nämlich ein umfangreiches Boost-Programm starten, welches einige Stunden dauern wird. Nämlich: Jeder von uns sucht sich Online einen eigenen Bereich aus. Beispielsweise ich suche mir die Docks aus und mein Partner sucht sich Von Oben aus. Mein Partner wird mich dann so lange in den Docks gewinnen lassen bis ich Rang 500 bin (und 5x in Folge gewinnen) um CHAMPION und UNVERGÄNGLICH zu erhalten. Um ich werde sooft meinen Partner in Von Oben gewinnen lassen bis dieser auch einen Rang von 500 hat und danach 5x (in Folge) gewinnen. Natürlich werden wir uns abwechseln zB. alle 5 Kämpfe. Allerdings kann ich nicht genau einschätzen, wielange es dauern wird. Da der Rang von dem Verlierer in dem Bereich vom anderen auf 0 heruntergehen wird und dadurch die Rangerhöhung des anderen sehr niedrig sein wird. Vl wird es sogar so niedrig sein, dass es keinen Sinn hat. Wir werden sehen. Außerdem werden wir auf uns wetten (wir wissen ja wann wer gewinnt. ) um RISIKOFREUDIG und GELD zu erhalten. Bei RISIKOFREUDIG muss man nur 26x richtig wetten und GELD in der Höhe von 1 Million ist auch schnell beisammen, wenn man sehr spezifisch wettet. Gut ist es auch, dass der Verlierer während dem Kampf überhaupt nichts machen muss. Bei Interesse schreibt mir bitte eine PN im Forum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bushidofan2 Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Achtung!Ich suche einen verlässlichen Online-Partner mit Ausdauer. Mit diesem möchte ich nämlich ein umfangreiches Boost-Programm starten, welches einige Stunden dauern wird. Nämlich: Jeder von uns sucht sich Online einen eigenen Bereich aus. Beispielsweise ich suche mir die Docks aus und mein Partner sucht sich Von Oben aus. Mein Partner wird mich dann so lange in den Docks gewinnen lassen bis ich Rang 500 bin (und 5x in Folge gewinnen) um CHAMPION und UNVERGÄNGLICH zu erhalten. Um ich werde sooft meinen Partner in Von Oben gewinnen lassen bis dieser auch einen Rang von 500 hat und danach 5x (in Folge) gewinnen. Natürlich werden wir uns abwechseln zB. alle 5 Kämpfe. Allerdings kann ich nicht genau einschätzen, wielange es dauern wird. Da der Rang von dem Verlierer in dem Bereich vom anderen auf 0 heruntergehen wird und dadurch die Rangerhöhung des anderen sehr niedrig sein wird. Vl wird es sogar so niedrig sein, dass es keinen Sinn hat. Wir werden sehen. Außerdem werden wir auf uns wetten (wir wissen ja wann wer gewinnt. ) um RISIKOFREUDIG und GELD zu erhalten. Bei RISIKOFREUDIG muss man nur 26x richtig wetten und GELD in der Höhe von 1 Million ist auch schnell beisammen, wenn man sehr spezifisch wettet. Gut ist es auch, dass der Verlierer während dem Kampf überhaupt nichts machen muss. Bei Interesse schreibt mir bitte eine PN im Forum. Ich würde zusagen, würde ich nich wissen wie lange dieser mist dauert... ich habs mitm freund versucht... das dumme is nur das man ca. 30-40 matches allein braucht, um Rang 300 zu bekommen ... wenn man sich dann vorstellt das es mit jedem sieg 6 und weniger punkte bekommt kommt man locker auf 80 aufwärts spiele ... NUR um einen auf rang 500 zu bekommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Ich würde zusagen, würde ich nich wissen wie lange dieser mist dauert... ich habs mitm freund versucht... das dumme is nur das man ca. 30-40 matches allein braucht, um Rang 300 zu bekommen ... wenn man sich dann vorstellt das es mit jedem sieg 6 und weniger punkte bekommt kommt man locker auf 80 aufwärts spiele ... NUR um einen auf rang 500 zu bekommen... Dh 160 Spiele. Geht ja schnell und wir haben Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bushidofan2 Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Dh 160 Spiele. Geht ja schnell und wir haben Zeit. ma gucken... kanns mich ja ma adden ... viellleicht findet sich ja eine gelegenheit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 ma gucken... kanns mich ja ma adden ... viellleicht findet sich ja eine gelegenheit Eine Gelegenheit? PS. Ich adde dich gleich. Edit: PSN spinnt. Adde du mich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eRaZeR_da_KILLAH Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Achtung!Ich suche einen verlässlichen Online-Partner mit Ausdauer. Mit diesem möchte ich nämlich ein umfangreiches Boost-Programm starten, welches einige Stunden dauern wird. Nämlich: Jeder von uns sucht sich Online einen eigenen Bereich aus. Beispielsweise ich suche mir die Docks aus und mein Partner sucht sich Von Oben aus. Mein Partner wird mich dann so lange in den Docks gewinnen lassen bis ich Rang 500 bin (und 5x in Folge gewinnen) um CHAMPION und UNVERGÄNGLICH zu erhalten. Um ich werde sooft meinen Partner in Von Oben gewinnen lassen bis dieser auch einen Rang von 500 hat und danach 5x (in Folge) gewinnen. Natürlich werden wir uns abwechseln zB. alle 5 Kämpfe. Allerdings kann ich nicht genau einschätzen, wielange es dauern wird. Da der Rang von dem Verlierer in dem Bereich vom anderen auf 0 heruntergehen wird und dadurch die Rangerhöhung des anderen sehr niedrig sein wird. Vl wird es sogar so niedrig sein, dass es keinen Sinn hat. Wir werden sehen. Außerdem werden wir auf uns wetten (wir wissen ja wann wer gewinnt. ) um RISIKOFREUDIG und GELD zu erhalten. Bei RISIKOFREUDIG muss man nur 26x richtig wetten und GELD in der Höhe von 1 Million ist auch schnell beisammen, wenn man sehr spezifisch wettet. Gut ist es auch, dass der Verlierer während dem Kampf überhaupt nichts machen muss. Bei Interesse schreibt mir bitte eine PN im Forum. HI, ich hätte Interesse daran mit dir die letzten Trophies zu Boosten... Wäre Cool wenn das klappt. PEACE:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lemet Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 hi leute brauch auch noch alle online trophäen und ziehe das auch durch ohne abzubrechen oder sonst was wenn jemand möchte bitte einfach adden . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.