Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Fight

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
  ps3user™ schrieb:
Ne, hab keinen Tipp. :D

Hast du 2 Move-Controller und wie sieht die Langzeitmotivation des Games aus?

War auch an die Allgemeinheit bezogen.

Hatte einen Move-Controller und habe mir dann extra für dieses Spiel einen zweiten zugelegt. Kannst dir vorstellen, wie toll das Spiel sein muss. :cool2:

Mit einem Controller funktioniert das Spiel auch, aber nicht so gut.

Es ist einfach was komplett anderes ... etwas noch nie dagewesenes.

Offline gibt es 12 Areale mit je 10 Kämpfern, die es zu gewinnen bzw. meistern (Erfüllung von Zielen) gilt. Also im SP hast schon mal einiges zu tun. Zusätzlich kannst du auch trainieren (für deinen Kämpfer, oder für dich. :D).

Bin nicht so der online Spieler, aber da wirst du sicher von den ganzen Pros vermöbelt werden. :D

Geschrieben
  Zero-Leaf schrieb:
So hab mir das Game bestellt und wollte fragen man auch den Ellenbogen benutzen kann oder ist es NUR auf die Fäuste beschränkt?

Ellenbogen auch. :smile:

PS. Zumindest im Spiel, ich bin mir jetzt nicht sicher, ob die Bewegung die du ausführen musst auch mit dem Ellenbogen gemacht wird.

Geschrieben

Das Klingt gut. Abgesehn von den Tritten kann ich ja meine Muay Thai Skills verwenden(hö hö^^). Gibt es irgend etwas was ich beim Game beachten soll? Hab so das Gefühl ,Platin ist fast unmachbar.

Geschrieben
  Zero-Leaf schrieb:
Das Klingt gut. Abgesehn von den Tritten kann ich ja meine Muay Thai Skills verwenden(hö hö^^). Gibt es irgend etwas was ich beim Game beachten soll? Hab so das Gefühl ,Platin ist fast unmachbar.

T-Shirt ausziehen und eine Wasser-Flasche vorbereiten. :D

Geschrieben
  Zero-Leaf schrieb:
Jo danke für den Tipp^^. Was ist mit den DLCs? Hab gehört es soll Waffen und n Ring Artzt geben. Lohnen die sich?

Ich habe diese DLCs nicht, allerdings gibt es ein Fitness-Trainer DLC, welches ich mal kaufen wollte. :smile:

Geschrieben

@ Genesis

wie soll man denn bitte die Turnier-Trophy boosten ?

wir hatten ja schonmal diese Diskussion xD

und an die allgemeinheit

welche Online - Trophys sind überhaupt boostbar =P

Geschrieben
  vVChris93Vv schrieb:
@ Genesis

wie soll man denn bitte die Turnier-Trophy boosten ?

wir hatten ja schonmal diese Diskussion xD

und an die allgemeinheit

welche Online - Trophys sind überhaupt boostbar =P

Ich hab im Verabredungsthread gepostet wie man das boosten kann. Jeder gewinnt in “seinem Raum“

Jede. :dozey:

Geschrieben

Da ich schon länger am überlegen bin, ob ich mir das Spiel holen will, habe ich mir heute die Demo runtergeladen. Nach einem kleineren Video kam die Kalibrierung. Also habe ich meinen Move-Controller kalibriert. Doch dann kam die Meldung, ich müsse einen 2. Move-Controller kalibrieren. Diese Meldung wollte einfach nicht weggehen... Aber das Spiel ist ja eigentlich auch mit einem Move-Controller spielbar? Muss ich noch irgendwas einstellen oder liegt das einfach daran, dass man in der Demo nur mit 2 Move-Controllern spielen kann?

Danke für eure Antworten... :)

Geschrieben
  pomi1414 schrieb:
Da ich schon länger am überlegen bin, ob ich mir das Spiel holen will, habe ich mir heute die Demo runtergeladen. Nach einem kleineren Video kam die Kalibrierung. Also habe ich meinen Move-Controller kalibriert. Doch dann kam die Meldung, ich müsse einen 2. Move-Controller kalibrieren. Diese Meldung wollte einfach nicht weggehen... Aber das Spiel ist ja eigentlich auch mit einem Move-Controller spielbar? Muss ich noch irgendwas einstellen oder liegt das einfach daran, dass man in der Demo nur mit 2 Move-Controllern spielen kann?

Danke für eure Antworten... :)

Also zuerst möchte ich dir sagen, dass es nicht die Demo des Spiels ist. Sondern nur die Demo eines ganz kleinen Teils im Spiel. Du kämpfst ja meines Wissens in der Demo nur gegen einen Dummy. Also das ist nicht gerade repräsentativ. :D

Und zu deinem Problem. Ich habe die Demo noch nicht gespielt, allerdings ist es bei der Vollversion so, dass man am Anfang auswählen kann ob man 1x DS3 & 1x Move oder 2x Move verwenden möchte.

Geschrieben
  Zitat
Die Demo geht nur mit 2 Move-Controller.

Wie sollte man eigtl. die Fähigkeitspunkte am besten verteilen?

Du musst früher oder später sowieso Fähigkeitspunkte boosten und alles auf 100 bringen. Also besser früher. Die Boostmethode habe ich im Leitfaden beschrieben.

Die Verteilung habe ich am Anfang nach Gefühl gemacht, wo ich dachte das ist wichtig. :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...