DonTyranno Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Hallo...solange ich nicht in diesen Thread poste das ich fertig bin kann mann mich in ruhe adden....ich texte dann hier rein das ich keine hilfe mehr brauch.So jetzt wißt ihr bescheid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 (bearbeitet) hi, suche jemanden für die online Trophäen, hab jeden Abend zeit dafür. EDIT: Bitte NICHT mehr adden Bearbeitet 8. Mai 2021 von Nizzo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trebor-OnE Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 jo ich bräuchte auch noch die online tropies. also wer lust hat kann mich einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonTyranno Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 sooo...ich bin endlich fertig und brauche somit keine hilfe mehr also: Ich möchte nicht mehr geaddet werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kamui1000 Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Hi Leute, ich bräuchte noch die Online Trophys und würde mich für jede Hilfe bedanken. Addet mich doch im PSN (ID=Kamui1000) mit dem Betreff: "DBRB2"! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uxi91 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 hey ich suche noch jemanden der lust hat mit mir mehrere online titel zu holen, die offline titel hab ich schon fast alle, möchte den rest aber online machen, weil der leichter ist^^ die leichtesten hab ich mir schon zusammengeschrieben, also wer lust hat mit mir die zu holen, soll mich adden^^ PSN ID: Uxi91 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kokazay Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Hallo Liebe Leute ich probiere schon die ganze Zeit die DBZ Online Trophäen freizuspielen, bin aber leider zu schlecht und deshalb möchte ich um Hilfe bitten ^^ Wer mir gerne helfen möchte kann mich adden ! PSN : Kokazay Habe auch ein Headset und wir können ne runde plaudern =) MFG Kokazay Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uxi91 Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 hey Kokazay, geb dir recht, zufällig die titel und trophäen zu holen ist fast unmöglich^^ headset hab ich auch, also wenn du lust hast können wir uns vor dem kampf immer absprechen, damits schnell geht. wie viele titel hast du den schon? ich hab bereits 70 titel, alle offline geholt^^ und die leichtesten online titel hab ich mir schon aufgeschrieben^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Syromer Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Hallo, ich benötige noch die online Trophäen und würde mich über helfer freuen bitte schreibt mir. Bitte addet mich dann: Syromer Mit freundlichen Grüßen Syromer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King-Bonny Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Moin alle zusammen, bräuchte da auch noch Hilfe bei ein paar Online Trophäen. Es ist echt verdammt schwer und ich komm bei den letzten Trophäen einfach nicht weiter. Wenn jemand Zeit und Lust hat, einfach anschreiben. psn-id King-Bonny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agumon Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Hihi also mir fehlen noch ein paar Titel bis zur Platin und wollte mal fragen ob mir dabei jemand helfen würde (im gegenzug tut ich das natrülich auch) Wenn Mikro vorhanden ist es einfacher also wer lust hat pls einfach ma mich adden und in die nachricht: DBZ-Platin hilfe schreiben Ich danke schon einmal im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xThe-Princex Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Gut so machen wir das... By the Way falls noch jemand lust hat helfe ich auch weiter weil ich das Spiel auf zwei Accounts platinieren will. Gibt mir einfach Bescheid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos-Artur Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 hi also erstmals ich weiß es gehört hier nciht rein aber im allgemeinem forum ist tote hose deswegen frage ich hier! ich wollte wissen wie bekomme ich alle objekte und sounds hab galaxy und alle zonen durch aber muss ich jetzt im galaxy mit allen charaktern 100% haben für alle sachen? oder die zonen alle wege durchspielen wie geht es am schnellsten? bitte helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xThe-Princex Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 hi also erstmals ich weiß es gehört hier nciht rein aber im allgemeinem forum ist tote hose deswegen frage ich hier! ich wollte wissen wie bekomme ich alle objekte und sounds hab galaxy und alle zonen durch aber muss ich jetzt im galaxy mit allen charaktern 100% haben für alle sachen? oder die zonen alle wege durchspielen wie geht es am schnellsten? bitte helfen ich habe so das gefühl, dass man tatsächlich beide varianten galaxy und zone komplett abschließen muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx_ST33L-T4NK-L3OP4RD-2_xX Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Gut so machen wir das... By the Way falls noch jemand lust hat helfe ich auch weiter weil ich das Spiel auf zwei Accounts platinieren will. Gibt mir einfach Bescheid Ich hätte noch Lust^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xThe-Princex Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 dann einfach mein nick adden, ich bin morgen tagsüber eventuell auch heute abend dafür schon bereit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos-Artur Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 ich habe so das gefühl, dass man tatsächlich beide varianten galaxy und zone komplett abschließen muss ja hab ich auch aber hab gelsen man bruacht keine 100 % im galaxy modus und sowas hmm weiß den keiner was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nohduen Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 brauche auch hilfe bei den 30 online kämpfen einfach adden:evakuierung helfe nachtürlich euch auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Overthrown Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 suche und biete hilfe für die online trophäen! bei Interesse einfach "Overthrown_SE" adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Junior Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 suche jemand zum erspielen der online trophies . einfach mit betreff adden greetz junior Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.