Rippar Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Hey Leute Mir fehlen noch die 30 online-siege hab erst 3 und krieg nur packung wer helfen kann bitte Shruikar adden am besten morgen abend ab ca 21 uhr helfe auch anderen als gegenleistung bitte mit headset ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shin Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Hey ich brauche auch noch die Titel und die Onlinesiege! Einfach adden: Shin1990 mit Betreff DB Trophäen:) Edit:Hab Platin brauche daher keine Hilfe mehr;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimmy-Evo919 Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 moin moin ich brauche auch noch bissel hilfe was online trophen angeht. ^^ habe komischer weiße eine verzögerung im spiel. währe nett wenn jemand lust hat mir zu helfen. ich helfe auch wieder zurück^^ ^^ also einfach Jimmy-Evo919 adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 ab samstag könnte ich das game bekommen wer würde mit die online trophäen plus titel mi mir sammeln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToshirouHitsugaya Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 bin eigentlich so gut wie jeden tag da. Ich brauche jemanden mit dem ich die online trophäen holen kann evtl. auch ein paar titel zusätzlich abstaube^^ einfach X1ScareCrow1X adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver_Kai Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 bin eigentlich so gut wie jeden tag da. Ich brauche jemanden mit dem ich die online trophäen holen kann evtl. auch ein paar titel zusätzlich abstaube^^einfach X1ScareCrow1X adden kriegst eine Anfrage von mir^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
armee93 Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Suche auch jmnd der mit mir die online trophys boostet da ich das Spiel nur ausgeliehen habe einfach Adden bin den ganzen Abend online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker_89 Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Suche Hilfe bei den Online - Trophies .... Added mich einfach ... Sweetchuck1989 Trick für schnelle Boosten auch gegeben! Der der gewinnen soll: Macht Items rein, die Superangriff verstärken + Kamffschlag rein. Der, der verlieren soll: Item: Super- Gesundheit Pfeil runter + Verteidigung Pfeil runter So schafft man es Mega schnell , ein Superangriff reicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander-T Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Hallo, ich suche auch noch jemanden für die Online Trophies. Bin Abends ab 20 Uhr online. Meine ID: Command3rT-40 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 brauche auch hilfe bei den Titeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver_Kai Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Suche auch noch jemanden für die 30 Siege und die 100Titel. Bitte mit Betreff DB adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agumon Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Also ich suche nach Spielern die einem "Neuling" in das spiel helfen sprich: Training, Online-Trofis, und Tipps und Tricks um besser zu werden. Wer meint das er dafür die nerven hat soll mich Adden bitte. Add ID:Wargreymon-1 In die einladung dann bitte DBZ-Train schreiben Wenn in Mikro vorhanden ist freu ich mich sehr dann muss man nich immer schreiben Ich danke schon mal allein im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeonardoLR Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Suche auch online spieler am besten mit headset Einfach adden bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chilla_diggah Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 suche jemannden der mir bei den online trophys helfen würde titel usw. würde dan hallt auch helfen falls was fehlen sollte ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CiHcO17 Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 suche zuverlässige gamer die bock haben die online trophys zu holen einfach mit betreff online oder DB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToshirouHitsugaya Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Ich suche zuverlässige leute die mir dabei helfen meine letzten 21 Titel bis zur Platin zu holen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hildegarden Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Hab mir heute das game geholt ^^ , brauche also noch alle online trophäen , bitte mit betreff adden dbz rb2. ok hat sich erledigt ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 suche jemanden der mit mir die Titel durchgeht und mir bei den 30 siegen im online mode hilft , Headset ist vorhanden Bitte melden euch per PN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaeptnBlaubaerXD Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Ich such auch noch paar Leute addet mich mal bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonTyranno Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Hallo erstmal....ich bräuchte noch ein zwei boost partner für die online trophies. wär interesse hat einfach adden und dann kann es losgehen...cio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.