otrebor1987 Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 hey @all hab das spiel schon ewig und ich glaube es ist mal an der zeit die platin zuholen also wer ein brauch mit den er online was machten möchte dann kann er mich adden brauche sogut wie alles noch mfg otrebor1987 ps. bei den spiel bin ich voll der noob aber das sollte kein problem darstellen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Versuskoda23 Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Hey leute jah ich muss auch noch die titel holen also würde mich freuen die am wochende zu holen ode rmorgen =) addet mich in psn oda schriebt mir hier ne nachricht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingdron Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 HEy brauch auch so um die 25 Titel kann mir jemand helfen aber nur abends so um 7 uhr oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blablub18 Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Jemand lust, Siege zu Boosten für Trophäe und Titel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goku Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Jemand lust, Siege zu Boosten für Trophäe und Titel? Ich hätte Lust. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GodofWar3fan Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Hat jemand lust online zu boosten brauche noch alle online trophäen^^ bei interesse einfach über psn adden und dazu schreiben das ihr bereit seit zu boosten hoffe das mir jemand hilft LG GodofWar3fan (PSN: Tufan400) Edit: Goku hättest du lust zu boosten? hab dir ma ne freundschaftsanfrage geschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bo-jack86 Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 hi hat wehr lust mir bei denn online trohäen zu helfen wenn mich einfach adden und wenn auch gern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GodofWar3fan Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 bojack ich hätte lust weil bei mirst gestern alles zurückgesetzt worden mir hat ein sieg gefehlt wurde dann aber gekickt und alles wurde zurückgesetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bo-jack86 Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 GodofWar3fan ich habe dich geaddet must nur noch anmehmenhttps://forum.trophies-ps3.de/members/40622/godofwar3fan.html' rel="external nofollow"> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GodofWar3fan Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 k ich versuch heute an zu nehmen aber mein inet spinnt zur zeit ich versuch es heut zu beheben^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CoDFreak Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Hi suche noch jemanden mit dem ich die Titel machen kann ^^ bevorzugt mit headset einfach furby1994 adden und in die nachricht Dragonball o.Ä. reinschreiben mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
backman202 Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Muss auch nochonline trophäen melden alsowenn ihr lust hättet einfach ne Nachricht schreiben ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
backman202 Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 einfach backman100 adden und Dragonballnachricht............!° Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boysetsfire85 Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Servus kann mir einer von euch bei dragon ball online hellfen um die platin zu bekommen ? könnt mich adden wenn ihr wollt Boysetsfire85 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_mix13 Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 servus leute, brauche auch noch die online-trophäen, wie siehts mit heute abend aus? hat jemand zeit mir zu helfen? lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StarSonny Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 brauche jemanden der mit mir alle Online Trophäen macht.. MFG Sonny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChRiZzZzz1987 Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 brauche bitte auch dringend Hilfe. Mir fehlen noch einige titel so ungefähf 80 und die anderen online trophäen. Irgendwie bekomm ich online nur aufm SACK. Hab bis jetzt 2 wins. einmal weil die verbindung plötzlich weg war und einmal weil einer noch schlechter war als ich und sieben mal keine chance gehabt. Added mich grad dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabronie Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 brauche auch noch hilfe um platin zu holen ca. 50 titel und 40 online kämpfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabronie Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 ich danke michi152 für die titel hat sehr viel spaß gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi152 Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 ich danke michi152 für die titel hat sehr viel spaß gemacht jo hat spass gemacht und ich danke dir und glückwunsch zur platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.