andrejay Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 brauche auch noch alle titel einfach per psn adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firemg93 Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Brauche noch die Online-Siege. Wer Lust hat mir zu helfen und/oder selbst noch Hilfe benötigt, einfach mich bei PSN adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sin Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 suche einen kompetenten mitspieler, der ahnung und lust hat online titel zu sammeln, die leichtesten halt, wie zb gewinne 10 mal mit ner kame hame ha, 5 mal mit nem explosions angriff oder so bitte melden! is der letzte mist, der mir für platin fehlt am besten wir machen das alles auf einmal, nicht über mehrere tage verteilt will dieses spiel loswerden und nie wieder zu gesicht bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nachoooo92 Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Da der letzte beitrag schon was her ist frag ich mal nach ob noch wer die online trophäen (Online Spiele+ Titel) braucht. Wär sehr cool weil ich dann endlich mal meine erste platin fertig hätte^^ Einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Versuskoda23 Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Nabend Ich brauche auch noch alle online tropähen, hab das game jetzt bekommen^^ Wer hilfe braucht oder mir auch helfen möchte einfach adden Betreff Dragonball Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate96 Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Helfe gerne Trophies zu machen. könnt mich adden. PSN: Ultimate_G_96 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dbz-onepiece Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 am besten wir machen das alles auf einmal, nicht über mehrere tage verteilt will dieses spiel loswerden und nie wieder zu gesicht bekommen dir würde ich nimal helfen alle andere die hilfe brauchen können mich adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Habkeinendunst Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 danke für deine hilfe beim online spielen dbz-onepiece Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foren Detektiv Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Also ich habe schweiß blut und viel spaß gehabt, doch wie mein Ergeiz so ist, würde ich gerne auch die Online Trophäen haben und dazu brauche ich Titel + 30 Online SIege... Niederlagen bekomm ich genug^^" Würde mir wohl jemand dabei helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Impossible Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Ey Leute ich brauche auch hilfe bei den Titeln , welche gehen den am schnellsten und wer könnte mir helfen. Ich nehme auch Niederlagen in Kauf (Die Titel für alle Kämpfer in der Kampfzone habe ich) PSN: HaWkDaMaGe (Bitte keine leere Nachricht^^) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andromat Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 guten abend ich bräuchte noch die 30 siege trophy (10 habe ich schon) *g* wer lust und zeit hat und die danach eventuell noch selbst benötigt einfach per pn in diesem forum melden lg andro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campi672 Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Hallöchen Ich bräcuhte noch alle Online Trophys (bin zwar offline noch nicht durch und hab ned alle Kampfzonen durch wegen den Titeln, habe mir aber ausgerechnet wie viele im endeffekt fehlen würden) und bevor das hier keiner mehr Online spielt wollte ich vorher fragen Ich helfe natürlich auch im gegenzug :> Habe soweit meine Liste mit den Titeln auch fertig gestellt, was (für mich) am schnellsten gehen würde Einfach mich adden Campi762 mit einer nachricht bitte PS.: werde dem jeniegen dann auch per PN hier im Forum schreiben, wie meine Liste aussieht Damit der/die jeniege weiß was er tun muss Gruß Campi :> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dbz-onepiece Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Also ich habe schweiß blut und viel spaß gehabt, doch wie mein Ergeiz so ist, würde ich gerne auch die Online Trophäen haben und dazu brauche ich Titel + 30 Online SIege... Niederlagen bekomm ich genug^^"Würde mir wohl jemand dabei helfen? adde mich ich helfe dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carlsen Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 hi ich suche noch einen, mit dem ich noch ein paar titel holen kann. Addet mich einfach: carlsen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dbz-onepiece Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 weißt jemand warum (schnelles spiel) nicht klapt nur spiel erstellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaDoS007 Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Da ich bisher nicht wirklich online gespielt habe, suche ich wen zum Boosten für die 50 Spiele sowie die Siege. Wenn wer dafür Zeit hat, einfach adden (: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver_Kai Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Ich suche für morgen jemanden für die Titel. Hilfe von meinerseits ist auch zu erwarten. Meine ID ist ola0521 MFG Kai^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
masterp Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 hi, ich suche jemanden der mir bei den 30 Siegen helfen kann. Meine ID MC_Tomaco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Profikilla Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 ich bräuchte auch noch jemanden für so ziemlich alle online trophäen, einfach adden^^ also ich bin mit den online-trophäen durch, bitte nicht mehr adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Son34of86birds69 Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 ich bräuchte auch noch jemanden für so ziemlich alle online trophäen, einfach adden^^ Hab dich mal hinzugefügt. Mir fehlen auch noch so ziemlich alle Online-Trophies. EDIT: Gut Profikilla hat schon jemanden zum boosten. Vielleicht irgendwer anderes der Hilfe benötigt und mir hilft? Einfach adden. Bin allerdings erst morgen (Freitag) um die Mittagszeit herum wieder online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.