stevendeluxe Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 suche auch jemanden für die online trophäen, wer also auch noch die 30 siege oder die 50/100 titel trophy braucht kann mir ne pn schicken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ycheah Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 ich bräuchte auch die online trophies wenn noch jemand die trophies braucht dann bitte antworten oder ne pn oder einfach auf psn adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_mix13 Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 bräuchte auch noch die online trophies, ycheah ich werd dich nachher mal adden, vll könne wir das dann mal machen ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Manni Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 hoi bin ich schon zu spät dran oder sucht noch jemand? weil ich bräuchte die online trophies auch noch fast alle:) also bitte melden wenn noch jmd sucht;) hab die nächsten 2 wochen noch zeit;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Suche auch noch jemanden für die Titel. Hab 45 Titel und mir fehlen noch 55 Würde mich freuen falls jemand mich adden würde EDIT: Ist geklärt,hab alles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andrejay Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 hi ich suche noch leute um die online trophäen zu machen, bin meistens abends on. Einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Manni Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 jmd heut abend lust auf die online trophys? dann bitte umgehend bei mir melden:) hatte vorhin ne anfrage wurde leider schön gelöscht:/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andrejay Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 jo brauche noch fast alle online trophäen, würde mich sehr freuen wenn sich jemand melden würde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tawa_Tai Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 brauch ebenfalls so gut wie alle online trophys. wer lust hat sie mit mir zu machen, kann mir nen invite schicken mit DBZ als text. in der woche bin ich meistens ab kurz vor 16uhr online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dbz-onepiece Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 ich kann euch gern helfen ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäen Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 ich brauche ebenfalls fast alle online trophys und würde sie gerne boosten damit ich platin habe und dann nur noch online zocken kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dbz-onepiece Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 kannst mich ja anschreiben im ps3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otrebor1987 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 brauche auch online wenn einer interesse hat bitte adden wenn psn wieder funzt hab immer zeit zum spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dbz-onepiece Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 wie gesagt ich bin bereit euch zu helfen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otrebor1987 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 cool sobald es funzt das psn werd ich dich dann adden ;-) bis dahin werd ich mal bissen üben hab heut erst angefangen mit dem game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dbz-onepiece Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 pochhhh echt.... dann trainier mal fleißig dragonball raging blast 2 hat es verdient gezoockt zu werden^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Habkeinendunst Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 ich bräuchte auch noch die online trophäen, würd mich freuen wenn mir wer dabei helfen könnte schreibt mir einfach eine PN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mariisss Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 hi leut added mich bitte brauche hilfe bei den online trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WhiteDevil Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 wer bock hat titel zu boosten einfach melden WHITE_-Devil93 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProKH Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Brauche auch noch ein paar online trophys =) Wer lust hat kann mich einfach mit dem Stichwort ''DBZ'' adden ---> ProKH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.