BLADE1247 Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Ich suche noch jemanden mit dem ich die Titel sammeln kann. Desweiteren brauch noch die Trophäe mit 50 online Kämpfen also wenn noch jemand paar Siege braucht kann er mich adden Ps: Hab das Spiel nicht mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xemnas Queen Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Brache noch jemanden für alle Online Trophys. Wer Lust hat einfach adden: Xemnasgirl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ludanatic Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Hab mich jetzt auch mal angemeldet und brauche auch alle Online Trophäen. Will endlich mal auf Raging Blast 2 auf Platin kommen:J: EDIT: Hab jetzt endlich die Platin, aber wer noch Titel braucht einfach anfragen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EliteBlackDragon Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Hab mich jetzt auch mal angemeldet und brauche auch alle Online Trophäen.Will endlich mal auf Raging Blast 2 auf Platin kommen:J: Edit: Bei mir genauso. Nur noch 3 Trophäen zur Platin. :emot-raise: Bitte mich per PSN Nachricht anschreiben. Ohne Text nehme ich nicht an. Hätte jederzeit Zeit. Sobald die Verbindungsprobleme mit dem PSN behoben sind. Helfe gerne euch auch aus. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegi85 Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Hallo Zusammen Suche noch jemanden der die Online Trophies erledigen möchte. Dazu noch ein paar titel sammeln . Einfach im psn adden mit betreff: dragon ball, danke und bis bald. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NemesisP17 Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 suche auch jemanden zum boosten hab das spiel ab 13.2.2015 einfach adden mit betreff Trophies oder Dragonball PSN ID:NemesisP17 am besten wäre jemand mit ner PS4 der nebenbei in chat kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 Wer ist noch bereits für die Platin? Sonst würde ich mitmachen. Ich habe das Spiel auch dabei und werde das Spiel platinieren. Info: ich bin immer erreichbar online, egal wann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrMaximillion Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 Hey Hey, bräuchte noch 27 Online Siege, könnte mir jemand mit booster helfen? Wäre echt nett. Bin natürlich auch bereit 30 Niederlagen zu kassieren für jemand der die Trophy auch noch brauch. Einfach melden wer bock hat psn: mrMaximillion. Wäre meistens ab 16:00 Uhr online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
player499 Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Hey, bräüchte eure hilfe beim boosten der Online Siege und eventuel bei den Titeln. Wäre auch bereit zu helfen. Bin immer erreich bar. Online ID: player499 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cengal Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 Suche auch jemanden für die 30 siege (Cengal1 einfach adden) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
banana_dance Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 Suche jemanden für die Online Siege/Niederlagen einfach anschreiben und adden : banana_dance Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr Lou Geschrieben 18. April 2015 Teilen Geschrieben 18. April 2015 Servus, Ich brauche noch die Trophäen: 30 Siege und 50 online Kämpfe, ebenso würde ich diese gern mit den Titeln verbinden, die mir ebenso noch fehlen. (genaue Zahl zähle ich mal nach, wenn ich das Spiel mal wieder einlege...) Ich helfe auch gern im Gegenzug. Wer Interesse oder die gleichen Ziele hat: Schreibt mich einfach an, mit Betreff: Raging Blast. Zeit können wir dann via PN ausmachen. Bis dahin MrLou Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_mix13 Geschrieben 20. August 2015 Teilen Geschrieben 20. August 2015 Gibt es noch jemanden der mir bei den Titeln helfen kann? Einfach adden mit Betreff "Raging Blast" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MARKUS_290 Geschrieben 22. Februar 2016 Teilen Geschrieben 22. Februar 2016 (bearbeitet) Falls noch jemand spielt, brauch noch Hilfe für ne Handvoll Titel! Bitte mit Betreff adden! Hat sich erledigt! Besten Dank an Mrmiku90 ! Bearbeitet 11. März 2016 von MARKUS_290 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 11. März 2016 Teilen Geschrieben 11. März 2016 (bearbeitet) Hallo :DMir fehlen noch 26 Titel und ca. 20 Siege für die Platin. Wäre nett wenn mir jemand aushelfen möchte. Natürlich helfe ich auch aus. edit: Erledigt. Großen Dank an MARKUS_290 Bearbeitet 11. März 2016 von Mrmiku90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 1. April 2016 Teilen Geschrieben 1. April 2016 (bearbeitet) Ich suche nun auch jemanden, der mir hilft ein paar Onlinetitel zu holen. Bei Interesse einfach melden. Kommunikation über Skype wäre toll. Edit: Hat sich erledigt, vielen Dank an ItajiHei. Bearbeitet 1. April 2016 von Tachi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotipou Geschrieben 4. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2016 Ich suche noch Leute die mit mir zusammen die online Titel holen möchten einfach mit Betreff melden ? ID: XENOS2525 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charli876 Geschrieben 15. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2016 (bearbeitet) Moin, ich brauche auch noch jemanden für die letzten online Trophäen. Titel brauche ich nicht mehr so viele (noch 12 oder so). Würde bei mir also nicht so lange dauern. Helfe natürlich dafür auch ebenfalls. PSN ID: Charli876 Edit: Hat sich erledigt Bearbeitet 18. Dezember 2016 von Charli876 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophieHunting Geschrieben 26. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2016 (bearbeitet) Falls jemand Interesse hat einfach Adden !! Edit: hat sich erledigt! Bearbeitet 11. Februar 2017 von TrophieHunting Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tawa_Tai Geschrieben 7. März 2017 Teilen Geschrieben 7. März 2017 Kann mir BITTE jemand bei den online siegen helfen???? Brauche noch 16 siege und bin langsam am verzweifeln weil ich absolut keine chance habe auch nur einen kampf zu gewinnen. Hab vor über 6 Jahren das letzte mal gespielt und will diese Platin endlich hinter mir lassen. Bei Interesse bitte melden mit DBZ im betreff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.