EliteBlackDragon Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Hallo. Suche immer noch Spieler die mit mir die Online Titel machen. Bitte mich einfach Anschreiben per PSN. Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KillaStripe Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Hab die nächste Woche Zeit und wenn wer Lust hat kann er mit mir ja paar Online Titel farmen. ^^ Ob nur bis 100 oder auch alle bin für beides offen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tidus31185 Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Moin Leute brauche noch so gut wie alle Titel ^^ über Hilfe jeglicher Art würde ich mich nicht beklagen einfach unter Tidus31185 adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark_Itachi Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Hallo Kollegen, ich möchte DBZ Raging Blast 2 und brauche dafür alle Trophies, die irgendwas mit online zu tun haben, inklusive die Titeltrophy Hat denn jemand Zeit und Lust, am Samstag (18.01.2014) ne Runde zu spielen? Wichtig wäre vielleicht noch: Ich brauche die 30 Siege vollständig (habe bisher gar nicht online gespielt) ID: Dark_Akichan PS: Selbstverständlich gilt: Wer mir hilft, dem helfe ich bei diesem Spiel oder bei einem anderen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teufels_Meister Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Hey Leute ich suche noch jemanden der mir bei den Onlinetrophäen und bei den titeln hilft . Wer lust hat schickt mir einfach eine Anfrage ,natürlich helfe ich auch bei fehlenden Trophäen. Einen Termin machen wir dann einfach aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr Lou Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 @ Teufels Meister: Hast Du schon jemanden zum spielen gefunden? Ich bräuchte noch die 30 online Siege. (Wenn möglich kombiniert mit den 30 Siegen oder so in Folge...)^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bero306 Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Ich brauche auch noch sämtliche Online Trophäen - hätte dafür jemand Zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alcatrazcrys Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Hi ich bräuchte noch jemanden für die 30 Siege online und noch 30 Titeln einfach adden wenn einer zeit hat oder hier ne privat schreiben. Suche immernoch möglichst schnell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DKArtur_ Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Wer die Online Tropähen machen will, einfach mich adden mit DBZ im Betreff oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Wer die Online Tropähen machen will, einfach mich adden mit DBZ im Betreff oder so Ich erde dich mal adden heute brauche noch so gut wie alle Onlinetrophis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DKArtur_ Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Ich erde dich mal adden heute brauche noch so gut wie alle Onlinetrophis Okay. Dann machen wir das mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Okay. Dann machen wir das mal Ich muss absagen. Gerade gemerkt, dass die Cd kaputt ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anakin Skywalker Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 suche noch dringend jemanden der auch noch tiel braucht bitte schreibt einfach ne FA mit DBZ dann weis ich bescheid mfg ani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zappel77 Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Hi, hat jemand von euch Lust die Woche bzw. am WE mal die 30 Siege und die Titel zu boosten? Gegen diese ganzen seelenlosen DBZ-Onlinespieler komme ich einfach nicht an Mfg, Zappel77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBloob Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 @Zappel77 Brauchst du noch jemanden für die Trophies ? Ich suche sonst auch noch jemanden, der mir dabei hilft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NounDemonio Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Suche Hilfe für die Online Trophys... Wer mag oder selbst hilfe sucht dann addet mich... mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Mutzi-Xx Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Würde meine hilfe auch anbieten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EliteBlackDragon Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Hallo Brauche nur noch Hilfe bei paar Siegen und weniger als 30 Titeln Also 3 Online Trophäen fehlen mir noch Würde meine Hilfe dann auch anbieten, wenn ich es geschafft haben sollte Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo1503 Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Suche jemanden der mir bei den online trophys hilft. Einfach mit Betreff adden Danke Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
twicks09 Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 suche auch jemanden fürs titel sammeln (online) psn id : twicks09 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.