Chilla_1993 Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Wäre jemand bereit mit mir die ganzen online trophis zu holen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Habe glaube 90 Titeln brauche noch 10 Titeln kann auch mit jemanden mehr machen. Freitag oder Samstag Abend wäre ich bereit. Addet mich einfach: PS3 ID: LetsplayAndy1990 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Hy ich bin am Wochenende nicht da geht es auch nächste Wochenende? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iRoobey Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Habe glaube 90 Titeln brauche noch 10 Titeln kann auch mit jemanden mehr machen.Freitag oder Samstag Abend wäre ich bereit. Addet mich einfach: PS3 ID: LetsplayAndy1990 Hm, heute 18 Uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Brauche dringend hilfe bei den online trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jan Fanel Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Brauche dringend hilfe bei den online trophies ich arbeite derzeit auch an den online trophäen. Hab dich geaddet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACPlayer Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Hallo, ich bräuchte hilfe bei den Online-Kämpfen, muss noch ca 25 Stück gewinnen. Wäre nett wenn mir jemand hilft, Psn ID: dennis-1_1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x8inches Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Hallo Leute, kann mir jemand vll bei den Onlinetrophäen helfen? Addet mich einfach, thx. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XeNoN356 Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Hi, suche jemanden der mit mir die Online Trophäen und die Titel machen möchte. Einfach XeNoN356 adden. Edit: Bitte keine Anfragen mehr hab die Trophäen schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pro-Gamer9497 Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Hallo, ich suche jemanden, der mir bei den Online Trophäen und den Online Titeln hilft. Bitte einfach K-ford-B63 adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 hey leude, ich suche noch jemanden der mir oder mit mir die onlinetrophies abhaken will! bitte einfach im psn adden und im textfeld dbz eingeben! bis die tage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MethreHunter Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Hey Leute, suche ebenfalls noch jemanden der mir bei den Online Trophies helfen würde. Habe einen großteil der Kämpfe schon. Ebenfalls wäre ich noch dankbar wenn man mir teils bei den Titeln behilflich sein könnte. Danke im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dommas97 Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 bräuchte noch hilfe für 22 Titel x.x würd euch dann auch noch helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EliteBlackDragon Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Hallo Leute Bräuchte auch noch Hilfe bei allen Online Throphäen Einfach mir eine PSN Nachricht erstmal senden, da meine Liste an Freunden voll ist. Werde euch dann irgendwie hinzufügen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demoninside666 Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Ich geselle mich euch hinzu und bin ebenfalls auf der Suche nach einem Partner, der lust hätte mit mir einige Online-Trophäen zu erspielen/boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EliteBlackDragon Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Ich geselle mich euch hinzu und bin ebenfalls auf der Suche nach einem Partner, der lust hätte mit mir einige Online-Trophäen zu erspielen/boosten Da bin ich genau der richtige für dich. Auf mich ist verlass. Helfe dir auch, wenn ich vorher schon Platin haben werde zum Beispiel. Kann dich leider nicht adden, steht was von privatsspäre. Wäre super, wenns klappen würde mit uns beiden. Danke. Gruss EBD. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demoninside666 Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Da bin ich genau der richtige für dich. Auf mich ist verlass. Helfe dir auch, wenn ich vorher schon Platin haben werde zum Beispiel. Kann dich leider nicht adden, steht was von privatsspäre. Wäre super, wenns klappen würde mit uns beiden. Danke. Gruss EBD. Wie im PSN gesagt, danke Privatsphäre, huh? Ich schau morgen mal was da los ist, kann aber vllt damit zusammen hängen, das mein Dad damals als ich die PS3 gekauft habe, den Account gemacht hat und bestimmt so eingestellt hat, danke für den Hinweis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealImpact Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Ich suche jemanden der Lust hat mit mir die Online-Trophies inklusive der Titel zu holen. Einfach hier im Forum oder über PSN eine Nachricht senden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiwiNezu Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 EDIT: Erledigt bin soweit durch, kann aber gern noch Leuten helfen die was brauchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KleeneThunder Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Ich wär auch dabei. Einfach ad den. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.