Xiahou Dun Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Ich brauch auch noch nen paar Online Fights für ein paar Titel die dort zu holen sind wer Zeit hat kann mich gern adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTheFuryX Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 hi leute brauche noch die 30 siege und ca 20-30 titel wer lust hat zum boosten einfach adden : CriticalPwner danke im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 hi leute brauche noch die 30 siege und ca 20-30 titel wer lust hat zum boosten einfach adden : CriticalPwnerdanke im vorraus add mich mal psn FireStorm_JK ich hab mir das spiel bestellt und in ein paar tagen müsste ich es haben:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTheFuryX Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 hab platin danke an Ep-Gringo dir helf ich auch Firestorm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aliengod Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Hallo, kann mir jemand für die Online Siege helfen und den ein oder anderen titel, man kann sich ja gegenseitig boosten! einfach adden und nachricht schicken mit DB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Hallo, kann mir jemand für die Online Siege helfen und den ein oder anderen titel, man kann sich ja gegenseitig boosten!einfach adden und nachricht schicken mit DB ich add dich morgen werd das spiel bald anfangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossi_ Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Ich such noch Hilfe um Titel zu boosten und biete natürlich auch Hilfe an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Hat vielleicht jemand Zeit mir bei den Trophäen für diese "Titel" zu helfen ? Ich hab da komischerweise das Problem,das egal wieviele ich mir da hole,kein einziger wird gespeichert. -.- Vielleicht weiß ja jemand nen Rat und hilft mir die Titel zu holen. Denn angeblich kann man mehere Sachen miteinander kombinieren um mehere Titel auf einmal zu holen.. Wer sich damit auskennt kann mich gern adden,diese 2 Titel Trophäen versauen mir sonst noch die Pl ey -.- Headset ist vorhanden und voll geladen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeonardoLR Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Wer einfach zum Spaß spielen will.. Mich adden bitte Psn id: LeonardoLR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Hab das Spiel auch mal bekommen und suche noch Hilfe für die Online Trophäen. Einfach adden. PSN : chickaboy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chilla_diggah Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 suche noch jemannden der mit mir die online kämpfe macht und eventuell noch ein paar titel bitte adden mit betreff DBZ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bratze05 Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 suche jemanden der mit mir mal die titel macht wär echt cool ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mugetsuSHADOW Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 suche jemanden der mit mir mal die titel macht wär echt cool ;D bin dabei ich brauch die auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CAM_PER_ Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Suche jemanden der mir bei den Online Trophäen und den Titel hilft Einfach Adden PSN: CAM_PER_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesp-E Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Abend ^^ Suche für nächstes Wochenende noch jmdn zum Titel farmen Addet mich einfach ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19Honey94 Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Heyhoo mein Freund sucht noch welche für die Online Trophäen also wer mag kann sich bei Ihm melden seine Online ID ist Wesker853 Danke im voraus LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apo Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Suche Leute die mit mir ebenfalls die Titel Farmen wollen.. Wer lust haben sollte, soll mich einfach Adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sharingan180185 Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Hi also ich brauch auch noch jemanden für die online Trophäen (Titel) und ein Headset habe ich auch. Falls jemand lust hat bei Raging Blast 1 und/oder 2 die Trophäen zu holen dann bitte im PSN anschreiben oder natürlich hier melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getbrackers Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 hier adde mich mit betreff dragon ball habe headset Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dommas97 Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Suche jemand der bereit wäre mit mir Titel zu holen sollte ein Headset verfügen ^^ Add: Dommas97 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.