SH187 Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 ich brauche auch noch alle online trophys, einfach mit betreff "db rg 2" adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stanga_87_ Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 wer hat bock die online trophys mit mir zu machen ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toddy-T Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 wer hat bock die online trophys mit mir zu machen ?? Bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Migsav Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Wenn jemand Lust hat Titel zu erarbeiten, kann er/sie sicher hier ja melden. (Am Besten an den Wochenenden, da ich eine üble Zeitverschiebung habe). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Wäre für die Online Titel zu haben. ID: BoZzz_7 Edit: Platin erreicht, tut mir Leid kann nicht mehr helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
collio93 Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 wie oben schon steht brauch ich hilfe bei denn online kämpfen. PSN: collio93 bei interesse adden und anschreiben,natürlich helfe ich auch wenn nötig^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuSSeJohnnY Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Hey leute wer lust hat die Online Titel zusammeln soll mich adden RuSSeJohnnY Ohne nachricht werden gelöscht. Würde mich über hilfe freuen (Ich helfe auch gerne, eine Hand wäscht die andere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shishashu Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Bin auch auf der suche nach jemanden, der mir bei den Online Titeln /Trophäen helfen würde! Einfach mit Betreff adden und dann kanns losgehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisi_1990 Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 hi würde mich freuen wenn jemand lust hat zu boosten hey , sag würdest du mir bitte helfen bei 2 trophäen? und zwar bei den titel trophäen online bitte ich brauch deine hilfe >>> psn >>>> chrisi_1990 Vorheriger Post um 16:56 Post hinzugefügt um 16:58 yo ik meld mich dann auch mal ^^ zum boosten, wer lust hat soll sich melden wird dann ein termin ausgemacht, addon tu ik denjenigen dann erst zum termin hey ho , sag würdest du mir bitte bei 2trophäen behilflich sein? bei den online titeln trophäen bitte-- psn>>> chrisi_1990 Vorheriger Post um 16:58 Post hinzugefügt um 16:59 Bin dabei joooooo ich wills auch haben die 2 titel trophäen online bitte bitte adden >>> chrisi_1990 Vorheriger Post um 16:59 Post hinzugefügt um 17:01 Bin auch auf der suche nach jemanden, der mir bei den Online Titeln /Trophäen helfen würde! Einfach mit Betreff adden und dann kanns losgehen hey , machen wir 2 die online titel trophäen bitttttttte ? >>> Chrisi_1990 Vorheriger Post um 17:01 Post hinzugefügt um 17:05 wer hat bock die online trophys mit mir zu machen ?? ichh hab bock auf die online trophys büdddeeee >>>> chrisi_1990 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumpie_MH Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Suche nach einem Spieler um n paar titel zu holen einfach adden wenn es euch genauso geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emookid Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 hab dich geadett ( emookid ) suche auch noch paar titel und vlt meine 30 kämpfe gewinnen ist ja echt sauschwer habs erlich versucht aba einmal von 12 kämpfen des abartig -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BetimK95 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Hallo, brauche auche einen partner für die Titel hab nur 2 bitte adden PSN: BetimK95 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Zephyranthes Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Suche noch nach einem zuverlässigen Partner für die Online-Titel. PSN: Notorious_Chingy Update: Erledigt, bitte keine Anfragen mehr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Gluch Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Hi bräuchte auch noch Web für n paar Titel . Bei Interesse grad adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxSanjaxX Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Moin Moin, Bräuchte auch noch alle Titel, also wer lust hat einfach adden:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasi42 Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Ich stehe auch zur Verfügung. Ich brauche auch noch die 30 Siege und Titeln. Einfach Kasi42-_- adden. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BetimK95 Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Ich brauch auch noch ein paar Titel Kasi42 soll ich dich adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasi42 Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Ich brauch auch noch ein paar Titel Kasi42soll ich dich adden OK hab dich geaddet.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uxi91 Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Hey ich suche jemanden der mit mir noch ein paar Titel online holt^^ brauche noch so ca 5 - 10 stück ;D Mfg Uxi91 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesp-E Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Sooo ^^ Suche auch jmdn zum boosten wer Lust hat einfach adden ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.