Pit-Johnson Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 suche auch jemand für die online-trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefano1996 Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Suche hilfe für die Online tropähen Wer lust hat und die tropähe selber noch nicht hat kann mich ja mal adden PSN Stefano0901 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Junior Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 suche nach wie vor jemanden zum erspielen der online trophies , einfach mit betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Momodinho10 Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 suche nach wie vor jemanden zum erspielen der online trophies , einfach mit betreff adden. Werde dich heute noch adden falls du kannst... Ansonsten suche ich auch noch weitere hilfe für die Online-Trophäen Meine PSN: Momodinho10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uxi91 Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Hey Momodinho10, werde dich heute abend noch adden und falls du lust hast können wir so ab ca 20 uhr schon ein paar online Trophäen / Titel holen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BBoyLarC Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Brauch die trophäe auch noch, einfach adden: B-boyLarC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SatsumaEnte14 Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Hi, suche jemanden der mit mir die Titel boostet(hilft). PSN-ID: SatsumaEnte14 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
germany236 Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Suche auch jemanden um meine Online-Titel zu sammeln. wer will kann mich adden unter der Psn-Id=germany236 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackList_Basty Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Ich bräuchte auch noch hilfe mit den 30 online-kämpfen und ein paar Titel. id: BlackList_Basty bitte adden (: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andreas2_ Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 hi ich bräuchte hilfe bei den online trophies wurde mich freuen wenn mir jemand helfen kann PSN Name: Andreas2_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasuma Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 Bräuchte auch noch Titel und online Trophy würde auch gerne mit jemanden zusammen arbeiten. Schreibt mich am besten direkt im Psn an : Kasuma3 =) würde mich sehr freuen mir fehlen nur noch ein paar Trophäen für Platin ` Edit : Hat sich erledigt hab die Platin schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulentsahin Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Kasuma hab dich geaddet. PSN: Bulent_Sahin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SatsumaEnte14 Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Suche jemanden für ca. 20 Titel^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SatsumaEnte14 Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Suche jemanden für ca. 20 Titel^^ Hat sich erübrigt habe jetzt schon Platin:biggrin5:. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Brauche noch einige Titel, einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeonardoLR Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 ok brauch jemand für Titel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanitas99 Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 brauch jemand für die Online Trophäen sowie die Online Titel wer lust hat adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Gluch Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Brauch Hilfe für die online Trophäen Bekomm das Spiel in 3/4 Tagen also bei interesse adden The_Gluch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGHCxVader Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Bräuchte auch noch einen Mitspieler, muss nur noch einmal online gewinnen, dann habe ich die platin, aber entweder ich finde keine Mitspieler oder ich verliere ständig Ok hat sich soeben erledigt, hab nun endlich einen gefunden, dem ich gewachsen war :DD hab jetzt meine platin trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffanimal Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Hallihallo, bräuchte auch noch die Titel und wäre dankbar wenn die jemand mit mir holt Edit: Hab nun Platin, also brauche ich die Titel nicht mehr holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.