Uxi91 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 hey ich suche noch jemanden der lust hat mit mir mehrere online titel zu holen, die offline titel hab ich schon fast alle, möchte den rest aber online machen, weil der leichter ist^^ die leichtesten hab ich mir schon zusammengeschrieben, also wer lust hat mit mir die zu holen, soll mich adden^^ PSN ID: Uxi91 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uxi91 Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 hey Kokazay, geb dir recht, zufällig die titel und trophäen zu holen ist fast unmöglich^^ headset hab ich auch, also wenn du lust hast können wir uns vor dem kampf immer absprechen, damits schnell geht. wie viele titel hast du den schon? ich hab bereits 70 titel, alle offline geholt^^ und die leichtesten online titel hab ich mir schon aufgeschrieben^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uxi91 Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Hey Momodinho10, werde dich heute abend noch adden und falls du lust hast können wir so ab ca 20 uhr schon ein paar online Trophäen / Titel holen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uxi91 Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Hey ich suche jemanden der mit mir noch ein paar Titel online holt^^ brauche noch so ca 5 - 10 stück ;D Mfg Uxi91 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.