GodofWar3fan Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Hat jemand lust online zu boosten brauche noch alle online trophäen^^ bei interesse einfach über psn adden und dazu schreiben das ihr bereit seit zu boosten hoffe das mir jemand hilft LG GodofWar3fan (PSN: Tufan400) Edit: Goku hättest du lust zu boosten? hab dir ma ne freundschaftsanfrage geschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GodofWar3fan Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 bojack ich hätte lust weil bei mirst gestern alles zurückgesetzt worden mir hat ein sieg gefehlt wurde dann aber gekickt und alles wurde zurückgesetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GodofWar3fan Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 k ich versuch heute an zu nehmen aber mein inet spinnt zur zeit ich versuch es heut zu beheben^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.