DonTyranno Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Hallo erstmal....ich bräuchte noch ein zwei boost partner für die online trophies. wär interesse hat einfach adden und dann kann es losgehen...cio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonTyranno Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Hallo...solange ich nicht in diesen Thread poste das ich fertig bin kann mann mich in ruhe adden....ich texte dann hier rein das ich keine hilfe mehr brauch.So jetzt wißt ihr bescheid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonTyranno Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 sooo...ich bin endlich fertig und brauche somit keine hilfe mehr also: Ich möchte nicht mehr geaddet werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.