otrebor1987 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 brauche auch online wenn einer interesse hat bitte adden wenn psn wieder funzt hab immer zeit zum spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otrebor1987 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 cool sobald es funzt das psn werd ich dich dann adden ;-) bis dahin werd ich mal bissen üben hab heut erst angefangen mit dem game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otrebor1987 Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 hey @all hab das spiel schon ewig und ich glaube es ist mal an der zeit die platin zuholen also wer ein brauch mit den er online was machten möchte dann kann er mich adden brauche sogut wie alles noch mfg otrebor1987 ps. bei den spiel bin ich voll der noob aber das sollte kein problem darstellen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.