EliteBlackDragon Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Hallo Leute Bräuchte auch noch Hilfe bei allen Online Throphäen Einfach mir eine PSN Nachricht erstmal senden, da meine Liste an Freunden voll ist. Werde euch dann irgendwie hinzufügen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EliteBlackDragon Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Ich geselle mich euch hinzu und bin ebenfalls auf der Suche nach einem Partner, der lust hätte mit mir einige Online-Trophäen zu erspielen/boosten Da bin ich genau der richtige für dich. Auf mich ist verlass. Helfe dir auch, wenn ich vorher schon Platin haben werde zum Beispiel. Kann dich leider nicht adden, steht was von privatsspäre. Wäre super, wenns klappen würde mit uns beiden. Danke. Gruss EBD. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EliteBlackDragon Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Hallo. Suche immer noch Spieler die mit mir die Online Titel machen. Bitte mich einfach Anschreiben per PSN. Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EliteBlackDragon Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Hallo Brauche nur noch Hilfe bei paar Siegen und weniger als 30 Titeln Also 3 Online Trophäen fehlen mir noch Würde meine Hilfe dann auch anbieten, wenn ich es geschafft haben sollte Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EliteBlackDragon Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Hab mich jetzt auch mal angemeldet und brauche auch alle Online Trophäen.Will endlich mal auf Raging Blast 2 auf Platin kommen:J: Edit: Bei mir genauso. Nur noch 3 Trophäen zur Platin. :emot-raise: Bitte mich per PSN Nachricht anschreiben. Ohne Text nehme ich nicht an. Hätte jederzeit Zeit. Sobald die Verbindungsprobleme mit dem PSN behoben sind. Helfe gerne euch auch aus. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.