Marc Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxsensenmannxX Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 ich mache mal den anfang suche leute zum vs kein boosten wer lust hat soll mich adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Ich könnte ab morgen aber erst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeveletyHD Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 hi würde mich freuen wenn jemand lust hat zu boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiger08 Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Hey Leute , schließe mich mal an wer Lust und Zeit hat einfach adden PSN : Blade11334 Betreff_ DragonBall 2 P.S soo hab die Trophäe jetzt danke an Artemis1984 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 yo ik meld mich dann auch mal ^^ zum boosten, wer lust hat soll sich melden wird dann ein termin ausgemacht, addon tu ik denjenigen dann erst zum termin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artemis1984 Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 wer will kann mich adden Artemis1984 aer denkt dran leere einladungen ne werdenn gelöscht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 muss sagn diesmal sind die online trophies echt schwer. musst ja alle titel online sammel für ne trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 muss sagn diesmal sind die online trophies echt schwer. musst ja alle titel online sammel für ne trophäe. nicht unbedingt bgibt auch titel im galaxy mode und battle zone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matw75d Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Bin ab morgen den 06.11.2010 ab 11 uhr zu haben für alle online käpfe bin ca 4 st dann durchgehend online bitte adden bei interesse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcozi93 Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 kann man die 30 online kämpfe mit einem kumpel machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXHotfighterXx Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Wer auch für die Online Trophies zu haben,bei intresse einfach per PSN mit Beitrag melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 kann man die 30 online kämpfe mit einem kumpel machen? weiss noch keiner wurd noch nicht probiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 ja, das geht. Ich habe diese Trophäe gestern über Mitspielersucher >> Spielerstellen>> und ein Privater Slot mit Patrick12345 gemacht, @ Kaiba das kannste ja in den Leitfaden aufnehmen, gLG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 ja, das geht. Ich habe diese Trophäe gestern über Mitspielersucher >> Spielerstellen>> und ein Privater Slot mit Patrick12345 gemacht,@ Kaiba das kannste ja in den Leitfaden aufnehmen, gLG jo ist drinn ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lakersboy8000 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 wer will mit mir diese trophäe mit 30 siegen machen ? wird sagen immer abwechselnd einmal ich einmal ........ gewinnt den kamf psn Id : lakersboy8000 mit betreff Dragonball z 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phathro Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 suche nen partner für die 30 online siege (also 30 ich gewinn 30 der andere gewinnt) gibt auch gleich die 50 fights online wer will einfach adden mit betreff: dbrb 2 troph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackjenny Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Suche auch jemand zum boosten Immer abwechselnd ich gewinne du gewinnst ich du usw... So dass auch niemand vorher geht PSN ID Darkjolie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadow 1 Deluxe Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 suche leute für die online erfolge mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shirosaki Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Suche Leute die mit mir 100 Titeln sammeln möchten. Könnten auch gerade heute machen oder am Morgen wäre auch super. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.