Strammibaer Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Gebe eine 6...das liegt vor allem daran, das ich noch nie solche Startschwierigkeiten bei einem Spiel hatte. Aber manche Kämpfe waren auch nicht ohne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferid Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 ich habe den spiel eine 4 gegeben da es trophäen gibt die zeitaufwendig sind trotzdem eine erfolgreiche platin ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScheKKiiBoI Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 mit bisschen ultimativem anpassen bei schweren kämpfen ging alles easy... eine 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Das Spiel ist eig. recht einfach gestrickt nur die Ultimativen Zonen und die eine und andere Trophy haben es in sich -.-*** Gevotet mit ner 5,gesundes Mittelmaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mugetsuSHADOW Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Ich geb ne 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apo Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Habe mit einer 5 abgestimmt, das Spiel ist eigentlich einfach ziemlich viele Trophäen kriegt man hinterher geschmissen bis auf ein paar nervige Trophäen die alles in die Länge ziehen wie z.B. Galaxy Mod (mit allen Charakteren durchspielen), 100 Titeln sammeln und auch die Capsule Corp Trophäe. Will gar nicht wissen, wie lange ich mit Future Gohan gegen Son Gonku bei der Spitzenauktion dran saß -.- ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord-Sub89 Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Habe dem Game eine 6 gegeben Aber eigendlich nur wegen den ganzen online Trophäen der Galaxi mod und die Kampfzonen ware nicht ganz so schwer. auser die letzte Kampzone die war schon einwenig hart ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CiHcO17 Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 mit einer 3 gevotet alle zonen mit vegeta gemacht weil der einfach der besste ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XeNoN356 Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Ich gebe eine 7 weil es ansicht alles nicht so schwer ist ausser die Ultimativen Kampfzonen. Deswegen auch die 7 weil mich das echt die nerven gekostet hat weil man jedes mal von vorne anfangen muss wenn man einmal verliert das nervt voll. Alles andere ist sehr Zeitaufwendig und dauert halt eine Zeit bis man die Trophäen bekommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Ich hab mir einer 5 gestimmt. Manche Kämpfe sind wirklich schwer. Vor allem die letzte ultimative Zone hatte es in sich. Man kann zwar gut die hälfte der 100 Titel offline holen aber die 50 anderen sind schwer zu bekommen wenn man keinen Partner hat. Da laufen nämlich einige ultra Pro´s rum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Ich vergebe eine 7. Davon sollte man sich aber nicht abschrecken lassen, denn ~ 90% der Trophäen waren von der Schwierigkeit in etwa eine 3 und es gab nur wenige Kämpfe an denen ich mehrere Versuche gebraucht habe. Die wenigen wirklich schweren Kämpfe waren: Anfangs bei "Fast-Tod" gegen Gegner anzutreten, ein paar Kämpfe die man während Wütende Seele meistern muss (z.B. Vegetto's gg. 2 Gegner) und noch ein paar verschiedene (20X Combo...). Das relativiert sich aber ziemlich schnell wenn man die richtigen Gegenstände hat und Willens ist Super-/Ultimtivangriffe zu spammen - ich hab die letzte Ultimative Zone zweimal "normal" probiert und bin beide male an Son Goku gescheitert. Mit Freezer (2. Form) und seinem Explosivangriff war es wiederrum denkbar einfach. Danke nochmal an TheRealImpact für die Online Hilfe . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 5/10 Ich hab die letzte ultimative Zone einfach nicht richtig hinbekommen. Hatte auch die falschen Items drin,wie ich bemerkt hatte und danach ging es ganz gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manga007 Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Eine 3,die Platin ist ja schon fast geschenkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stone_Cold_CP1 Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 Mit Onlinepartner alles gut machbar. Daher geb ich eine 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Shield Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Also teilweiße schon schwer und auf lange Sicht die Trophys machbar. Inbesondere die 100 Titel zu sammeln hat lang gedauert und die Kampfzonen solala. Ich hab ne 5 gegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 11. März 2016 Teilen Geschrieben 11. März 2016 Eine 5 :DDie Kampfzonen sind schon ein bisschen knackig aber sonst ist das spiel nur dank den Titeln und dem Items nur Zeitaufwendig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charli876 Geschrieben 18. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2016 Am Anfang sah es so aus, als wäre Platin unmachbar. Aber man kann sich dem Spiel gefügig machen. Die Kampfzonen sind recht schwierig. Daher eine 6. Sollte man niemanden haben, mit dem man sich online Verabreden kann würds noch höher ausfallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophieHunting Geschrieben 11. Februar 2017 Teilen Geschrieben 11. Februar 2017 Ich gebe dem Spiel eine 7 da ich online sehr viel Zeit investieren musste und viele Titel selber erspielt habe ohne Partner. Die Ultimativen Kampfzonen waren auch nicht ohne da ich die Trophäe mit der Raelly Trophäe kombiniert habe, habe ich dementsprechend auch keine verbesserten Characktere benutzt. Meiner Meinung nach ist dieses DBZ Game schwieriger als die, der heutigen Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tony-1991 Geschrieben 19. Januar 2018 Teilen Geschrieben 19. Januar 2018 Also ich fand dieses Spiel gar nicht so schwer. Die Steuerung ist fast die Selbe wie in 'Raging Blast 1'. Klar, zu Anfang sind manche Dinge echt schwer. Aber wenn man erst mal sämtliche "Tricks" drauf hat, ist das Spiel gar nicht mehr so schwer. Die Online-Trophäen hatte ich nach einigen Tagen zusammen, da auch heute noch einige Leute dieses Spiel spielen. Da war 'Raging Blast 1' schwerer, insbesondere wegen den nervtötenden 2 Trophäen in 'Raging Blast 1'. Ich habe eine 5 von 10 gegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Son34of86birds69 Geschrieben 22. Juli 2021 Teilen Geschrieben 22. Juli 2021 Habs nun auch endlich durch dank Monsterbacke91. Die ultimativen Zonen können herausfordernd sein, bis man seine richtigen Items und Charakter gefunden hat (bei mir wars Goku). Aber die wirkliche Herausforderung besteht im Moment darin (Stand 2021), jemanden Online zu finden, der bei dek Titeln hilft. Alles andere ist relativ simpel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.