Daniel_Ulm Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Hab mit einer 6 gestimmt da ich es sehr schwierig fand immer das selbe zu machen Kampfzone,Galaxy Modus + 100 titel . Hat alles viel zu lange gedauert. Die Trophäen waren zwar leicht, aber es war sehr langweilig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonTyranno Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Im vergleich zum ersten Raging Blast eine leichtigkeit...ne 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 hab mit ner 4 gevotet fand das spiel nicht wirklich schwer hatte nur probleme mit den titeln da sich erst keiner bei mir melden wollte nochmal ein Danke für die hilfe beim Buffen : neowinger2k,Chryst86 und Hildegarden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kulli_007 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 ne 5 leichter als der erste teil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rippar Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Mit 3 bewertet... Mit hilfe bei den 100 titeln ging es eigentlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trebor-OnE Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Wenn man wie ich jedes Dragonball Spiel schon mal gespielt hat, dann ist es nicht sonderlich schwer. Ich hab es mit einer 4 bewertet, weil der ein oder andere Kampf ein bisschen tricky ist, aber wenn man dahinter gestiegen ist von wegen objekte richtig nutzen im Story Modus oder auch in den Kampfzonen dann gibt es da kein Problem meiner Meinung nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxBankaixx Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 gab ne 4, nichts schweres dabei nur die 100 titel haben etwas gedauert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaCloud Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Von mir ne 4, Eigendlich nur zeitaufwendig aber was wirklich schwer war , war die kampfzone vorallendingen letzte kampfzone mit son goku ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimateMaster Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Sehr gutes Spiel macht sehr viel Spaß . ich bewerte mit eine 4. Es ist ok. Der Galaxy Modus nervt weil man sicher nicht mit z.B. pflanzenmann kaämpfe machen will. Die Titel sind eigentlich nicht so schwierig. Es sind zwar 100 Stück aber die kommen in Scharren . Also eine 4:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stone_Cold_CP Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 geb ne 3,ohne verabredungen kann das titelsammeln recht nervig sein,sonst recht easy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hildegarden Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Ne 4 die letzten Zonen warn echt schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
germany236 Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Ich habe dem Spiel eine 7 gegeben,da es einen sehr aufregen kann.Diese Titel haben so lange gedauert und gingen mächtig auf die Nerven.Außerdem war ich Wochen lang auf der Suche nach allen Objekten,bis ich sie dann gefunden habe.Hier wollte mir ja keiner helfen :-( Ohne die Titel wäre es eine 4 gewesen....aber so ne ne ne ne ne:redface: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffanimal Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Das einzig "schwierige" waren die ult. Kampfzonen, deswegen eine 3 . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_ShizZle89 Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Geiles Spiel, was soll man auch anderes erwarten von Dragon Ball Hab dem Spiel ne 5 gegeben, weil manche Kämpfe echt hart sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
striker89baby Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 eine 3 fand nur die titel ganz schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Migsav Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Ich habe eine 5 vergeben. Die Ultimativen Zonen sind nicht ganz einfach, aber machbar. Die Titel habe ich am Ende doch alleine gemacht, aber da mir das Spiel gefallen hat, war das jetzt nicht schlimm und sonst alles gut machbar, nach ein bisschen einzocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Ich gebe eine 6. Die letzten Kampfzonen sind etwas schwierig. Im Galaxy-Modus sind ein paar Kämpfe auch nicht ganz einfach. Wenn man sich wirklich daran gewöhnt, fällt es einem sehr leicht aber wenn nicht, dann hat man Probleme, wichtig sind auch die richtigen Objekte, die machen viel aus. Weil es doch etwas schwieriger wurde als gedacht bekommt es eine 6. Habe früher auch eine Zeit Dragonball gespielt aber musste mich von neuem an das Spiel gewöhnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ApexPredatoR Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Ich habe mit einer 3 gevotet. Nur daher weil dieses scheiß Trophie Minispiel-Meister nie gekommen ist und Ultimativ in Sachen Ultimativ geht nach ein paar versuchen eigentlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkelbenz Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 ich gebe dem spiel ne 10, weil für mich ist das einfach unmachbar bei solchen leuten im online modus und die steuerung gefällt mir garnicht bin total budokai 3 gewöhnt und das mit dem knüppel nach rechts drücken undso komm ich nich drauf klar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaze_Zangetsu Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 2 aber auch nur wegen Minispiel-Meister ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.