Drenas Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Fand die Trophys nicht besonders schwer, nur zeitaufwendig, deshalb hab ich mit 5 bewertet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kelevra Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Also ich habe mit einer 4 bewertet. Das einzig schwierige war die Titel online zusammen zu bekommen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 eine 3 War eig alles ein Kinderspiel, Online und Kampfzonen zeitaufwendig.. mehr nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
!_'Dark_Assasin'_! Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Eine 3 Wirklich schwer war es ja nicht, die Kampfzonen etc. höchstens ein bisschen zeitaufwendiger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yarika Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Eine 4 von mir. Einige Missionen und Kampfzonen waren schon etwas schwerer, aber nach 2-3 Versuchen hat man das auch geschafft. Ohne Hilfe (Internet usw.) würde man sowohl Online als auch mit den geheimen Trophäen (woher soll man sonst wissen, was man da machen muss ) ziemlich alt aussehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jemmy_93 Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Ist es eig. schwerer als der 1. Teil oder leichter ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Ist es eig. schwerer als der 1. Teil oder leichter ? das gehört eigentlich im algemeinen thread rein. zu deiner frage. in der ultimativen kampfzone ist der cpu etwas stärker. ansonsten ist es leichter als teil 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
celine Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Hab ne 4. gegeben war nicht schwer aber doch etwas zeitaufwendig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Hab das Spiel mit einer 6 bewertet da die Steuerung doch um einiges unpraktischer ist als noch im ersten Teil. Ganz negativ: Die langsame Bewegung kurz vor dem Gegner. Superangriffe (Sprintangriffe, nicht die Strahlenangriffe) können jetzt mit gedrückter R1 Taste geblockt werden, total bekloppt und das macht Onlinekämpfe extrem schwer wie ich finde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fexx234 Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 2, fand das game hammer easy,aber den neuen taktik kurz vor tod fand ich bischen skeptisch, weil man nie mit den in dbz game vorher yutun hatte, aber wenn man die richtigen iteams hat hat man sofort eine gute S++ sicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 War jetzt nicht so schwer nur ein oder zwei Bosskämpfe in den ultimativen Zonen haben genervt,also 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 4 nicht sonderlich schwer, eher zeitaufwendig:<) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 ebenfalls eine 4 von mir das schwierigste waren die U-Zonen aber mit den richtgen gegenständen ging auch das recht zügig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sin Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 ohne boosten wäre es etwas schwieriger gewesen^^ das einzig nervige waren die ultimativen zonen... im bezug auf den schwierigkeits grad 5 von mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMC-FOREVER Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 locker eine 5. doch für schlechte leute würde ich eine 8 sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campi672 Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Gebe dem Spiel ne schöne 4 Es ist nicht schwer das Spiel, es frisst nur Zeit :-/ Das einzige an was ich paar minuten mehr gehangengen hab weil es so schwer war, war die Ultimative Kampfzone gegen Son-Goku -.-' Ansosten da man ja Objekte freischaltet, ist an sich das Spiel absolut ned schwer, da diese vieles vereinfachen Gruß Campi (weiblich) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Eine 3 von mir. Einige Missionen und Kampfzonen waren schon etwas schwerer, aber nach 2-3 Versuchen hat man das auch geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Profikilla Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Hab ne 4 gegeben, weil ich in der letzten ultimativen zone gegen goku ein paar anläufe gebraucht habe. Sonst alles einfach zu holen, nur sehr zeitaufwendig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenchronic94 Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 hab mal ne 6 gegeben online trophäen kann ich gar nicht leiden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Optik Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 also ich habe mit einer 3 gevotet... begründung: das spiel is nich mehr schwer sobald man die steuerung aufm kasten hat... wer dragonball raging blast 1 gespielt hat (wie ich) der macht dragonball raging blast 2 locker klar... ich fande an diesem spiel wirklich garnichts schwer... will jetz nich sagen dass das spiel schlecht gemacht is oder billig, sondern nur das es auf keinen fall schwer is für dragonball fans... zum anfang (bevor ich das spiel hatte) hab ich gehofft dass wenigstens der computer mal ne herrausforderung wird und um einiges stärker gemacht wurde als im ersten... als ich das spiel hatte wurde ich vom schwierigkeitsgrad echt enttäuscht... mir kam es so vor als ob die computergegner noch leichter als im ersten teil gemacht worden waren... wie gesagt wenn man erst mal die steuerung drauf hat und weiß wie alles funzt is das spiel wirklich easy going... hoffe das beim neuen teil die gegner schön schwer gemacht werden dass man auch an die 20-100 versuche für nen kampf benötigt und man das nich locker im schlaf meistert... naja mal sehen was die sich für den neuen teil so einfallen lassen... da heißt es mal wieder nur: abwarten und tee trinken... lg optik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.