Marc Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN! Hallo Community, hier könnt ihr die Schwierigkeit der Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten. Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu. Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen. Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem -Button. Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein. Gesamtübersicht: Hier findet ihr die Platin-/100%-Schwierigkeitsliste. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark-Styl3r Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Das Spiel an sich war nicht sonderlich schwer, aber auch nicht wirklich leicht;) Habe das Spiel von daher mit einer 4 bewertet:cool2: Die einzigen Trophäen die herausfordernd waren sind Minispiel-Meister und Ultimativ in Sachen Ultimativ:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sma Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Zeitaufwendig, aber nicht sonderlich schwer. Da es für eine 3 zu schwer, und für eine 5 zu einfach wäre, habe ich ebenfalls für 4 gestimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cartman84 Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 endlich platin gott sei dank war keine alles zerstören trophäe dabei ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razorio Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 ich hab dem game eine 3 gegebn da es für mich nur zu beginn wirklich hart war wegen der steuerung. aber nach gewöhnen der nja super tollen steuerung *hust* wurd es auch immer leichter. sogar die ultimativen kampfzonen waren für mich kein problem mit kid buu. ich hab non stop die selbe combo gemacht und in 5 von 8 ultimativen zonen nicht eine reihe verloren. wenn mann die items gut kombiniert ist es auch gut möglich. z.B. habe ich minus ulti und minus super attack gemacht und für die extra punkte dann schön nahkampf reingesteckt und zack jede combo übe rne reihe dmg. also schwer war es nich es war nur ein echt ätzender arcade mode im allen^^ yoo also ne 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shirosaki Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Alles war einfach sobald man schon sehr viele Objekte hatte, aber vorher war es natürlich etwas schwierig, dennoch geb ich selbst auch eine 3 weil ich glückspilz immer die richtigen stärksten Objekte freigeschaltet habe und somit gar keine Probleme mehr hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBlacknightxX Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Das game bekommt eine 3 von mir nix besonderes schweres dabei. Nur halt der zeitaufwand mehr aber auch nicht. ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 ich gebe eine "3", bin mit Dragonball aufgewachsen, von daher kein Problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ck-One Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Ich gebe den Game auch eine 3 ist nicht schwer nur bischen Zeitaufwändig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor87 Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 auch einen 3 , die 100 titel sind ein bisschen zeitaufwendig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RafaNadal092 Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Tendier zur 4 ... sehr Zeitaufwendig, einzig die ult. Kampfzonen machten mir Probleme weil ich ein bestimmtes Objekt nicht hatte^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 ne 3 der cpu is zu doof was zu machn ausser in der ulti zone und im galaxy mode zieht man selbst zu viel...leicht verdiente Platin die aber zeit beansprucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Future-Gohan Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Ich geb auch 'ne 3. Alle Trophäen außer 100 Titel sammeln war 'n einfach (für mich). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiUchiha13 Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 hab auch ne 3 gegeben war nicht sonderlich schwer^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top-Model Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 Ich fand´s nicht besonderlich schwer, nur Zeitaufwändig^^ Bin mit DBZ aufgewachsen von daher 0 Problem (: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 das game war generell überhaupt nicht schwer auser paar trophies die mit den titeln zb oder die objekte und eventuell noch die bilder einfach langwirig aber schwirig war es nicht gerade, teil 1 war 1000000000 mal unmöglicher wegen der trophie zerstöre alle objekte auf allen karten, war so dankbar das die das hier nicht gemacht haben :-D ich habe ne 5 gegeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 hab dem spiel ne 4 gegeben. galaxy modus war einfach, ultimate kampfzone war mittel und 100 titel sammeln war zeitaufwendig alles im ganzen fand ich den teil etwas schwerer als 1 ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Tendiere zwischen 3 und 4, hab mal 4 genommen. Schwierig nicht wirklich, auch keine schwere Arbeit es zu sammeln. Einige Aufgaben aber recht Umfangreich und bei manchen Ultimativen Kämpfen oder den Ultimativen Kampfzonen hat man doch grade beim Stempel holen oder noch zu Beginn mit fast keinen Skills hartnäckige Gegner. Im Vergleich zu RB aber sehr einfach gehalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLACK STAR Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Hallo Volk, ich habe eine 5 vergeben. Ich finde es ist nicht bessonders schwer aber auch nicht al zu einfach,viel zwitaufwand, und wen einige nicht so gut Beat Em Up beherschen für die sollte es schon etwas schwerer sein einige trophäen zu bekommen. MFG Star* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pascal1994kj Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Also ich hab eine 4 gegeben Galaxiemodus war ein Kinderspiel, aber hat sich in die länge gezogen. 100 Titel war Zeitaufwääääääändig .___.'' Und ja, die Ultimativen Zonen, waren mit Kid Boo kein Problem Immer einfach dieselbe Kombo rausgehauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.