XxsensenmannxX Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 so habe kurz vorm tod 2 gefunden ist wie ich gesagt habe unter einerspitzenaktion gewesen bei cell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 so habe kurz vorm tod 2 gefunden ist wie ich gesagt habe unter einerspitzenaktion gewesen bei cell supi danke ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark-Styl3r Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Hier habe ich eine vollständige Liste mit alle Titeln für euch vorbereitet;) Wichtig: Titel 1. bis 147. sind Online-Titeln (Die meisten können bei Mitspieler-Suche gemacht werden) 1. Diesen Titel hast du zu Beginn des Spiels 2. Gewinne 10 Kämpfe 3. Gewinne 25 Kämpfe 4. Gewinne 50 Kämpfe 5. Gewinne 100 Kämpfe 6. Gewinne 500 Kämpfe 7. Gewinne 1000 Kämpfe 8. Gewinne 5 Kämpfe hintereinander 9. Gewinne 10 Kämpfe hintereinander 10. Verliere 5 Kämpfe hintereinander 11. Verliere 10-mal 12. Verliere 25-mal 13. Verliere 50-mal 14. Verliere 100-mal 15. Verliere 500-mal 16. Gewinne 10 Kämpfe im Hochspannungs-Modus 17. Beende insgesamt 10-mal mit einem Ultimativen Angriff 18. Erringe 10 perfekte Siege 19. Erringe 10 perfekte Niederlagen 20. Erringe 3 Siege, wenn deine Energie unter 1 war 21. Beende insgesamt 10-mal mit einer Kamehame-Ha 22. Beende insgesamt 10-mal mit einem Dodonpa 23. Beende insgesamt 10-mal mit einer Explosionswelle 24. Gewinne insgesamt 10-mal durch Ablauf der Zeit 25. Beende insgesamt 5-mal durch Gesundheitsabsorption 26. Beende insgesamt 5-mal mit einem Selbstzerstörungs-Angriff 27. Beende insgesamt 5-mal mit einem Fusionsangriff 28. Beende insgesamt 10-mal mit einem Fusionsangriff 29. Mach insgesamt 5 Crashes in einem Kampf 30. Lande 10 Treffer in einem Kampf 31. Lande 25 Treffer in einem Kampf 32. Führe 5 Konter in einem Kampf aus 33. Führe 50 Konter aus 34. Lenke 10 Ki-Explosionen in einem Kampf ab 35. Lenke 100 Ki-Explosionen ab 36. Lenke 5 Superangriffe in einem Kampf ab 37. Lenke 30 Superangriffe ab 38. Weiche 5 Würfen in einem Kampf aus 39. Verbinde 5-mal einen Niederschlag mit einem Angriff in einem Kampf an 40. Führe 10 Teleportationen in einem Kampf aus 41. Führe 30 Teleportationen in einem Kampf aus 42. Führe 100 Teleportationen aus 43. Stecke 5 Aufwärts-Ladungsangriffe ein und lass dich 5-mal in einem Kampf wegpusten 44. Lande 5 Aufwärts-Ladungsangriffe und puste deinen Gegner 5-mal in einem Kampf weg 45. Setze die Sonnenfaust 5-mal in einem Kampf ein 46. Gewinne einen Schusswechsel in einem Kampf 47. Verliere einen Schusswechsel in einen Kampf 48. Führe 3 Schusswechsel in einem Kampf durch 49. Beende insgesamt 5-mal mit einem Schusswechsel 50. Gewinne einen Schlagwechsel in einem Kampf 51. Verliere einen Schlagwechsel in einem Kampf 52. Führe 3 Schlagwechsel in einem Kampf durch 53. Beende insgesamt 5-mal mit einem Schlagwechsel 54. Setze 20-mal Angriffsjagd in einem Kampf ein 55. Setze 50-mal die Transformation ein 56. Setze 50-mal die Fusion ein 57. Setze 50-mal Wechseln ein 58. Verhindere insgesamt 10 Wechsel 59. Lass deine Gegner insgesamt 10 deiner Wechsel verhindern 60. Besiege 30-mal Majin-Charaktere 61. Besiege 50-mal Saiyajin-Charaktere 62. Besiege 30-mal Cyborg-Charaktere 63. Besiege 50-mal Super-Saiyajin-Charaktere 64. Setze jede Form aller transformierbarer Charaktere mindestens einmal ein 65. Verliere im Modus Weltkampf insgesamt 5 Erste-Runden-Kämpfe 66. Verliere im Modus Weltkampf insgesamt 10 Erste-Runden-Kämpfe 67. Gewinne insgesamt 5 Weltkampf-Finale 68. Gewinne insgesamt 10 Weltkampf-Finale 69. Verzeichne 10 Siege in der Stufe Weltkampf 70. Verzeichne 25 Siege in der Stufe Weltkampf 71. Verzeichne 50 Siege in der Stufe Weltkampf 72. Verzeichne 100 Siege in der Stufe Weltkampf 73. Setze 10-mal hintereinander Son-Goku ein 74. Verzeichne 50 Siege mit Super-Saiyajin-Charakteren 75. Verzeichne 20 Siege mit Gotenks 76. Verliere 10 Kämpfe Saiyajin-vs.-Saiyajin 77. Setze 10-mal hintereinander Vegeta ein 78. Setze 10-mal hintereinander Piccolo ein 79. Verzeichne 20 Siege mit Piccolo oder Nail 80. Besiege als Trunks (kämpfender Teenager) die Cyborgs 17 und 18 und Cells erste Form 81. Verzeichne 10 Siege mit Chao-Zu oder Guldo 82. Kämpfe 10-mal als Piccolo gegen Son-Gohan 83. Kämpfe 10-mal als Son-Gohan gegen Piccolo 84. Kämpfe als Son-Goku 10-mal gegen Vegeta (oder umgekehrt) 85. Besiege als Kuririn Cyborg Nr. 18 5-mal 86. Besiege als Cyborg Nr. 18 Kuririn 5-mal 87. Besiege mit Erdling-Charakteren 10-mal andere Erdling-Charaktere 88. Verliere 20 Kämpfe trotz Transformation 89. Besiege mit Majin-Charakteren 30-mal andere Majin-Charaktere 90. Verliere als Radditz 10-mal gegen Nappa oder Vegeta (Scouter) 91. Verzeichne als Zarbon 10 Siege ohne zu transformieren 92. Besiege 10-mal Ginyu 93. Besiege alle Mitglieder des Ginyu-Sonderkommandos außer Ginyu selbst 94. Setze alle Charaktere des Ginyu-Sonderkommandos mindestens einmal ein 95. Setze 10-mal hintereinander Jees ein 96. Setze 10-mal hintereinander Baata ein 97. Setze Jees und Baata jeweils 5-mal ein 98. Verzeichne 20 Siege mit Freezer 99. Verzeichne 20 Siege mit Yamchu 100. Besiege mit Ginyu 5-mal Salza (oder umgekehrt) 101. Besiege 10-mal Salza 102. Setze alle Charaktere aus Coolers Trupp mindestens zweimal ein 103. Verzeichne 10 Siege mit einem transformierenden Alien-Charakter 104. Verzeichne jeweils 2 Siege mit den cyborgs Nr. 13, 14, 15, 16, 17 und 18 105. Verzeichne jeweils 3 Siege mit den Cyborgs Nr. 16 und 19 Sowie Dr. Gero 106. Besiege Son-Goku 10-mal mit Cyborg-Charakteren 107. Verliere mit Cyborg-Charakteren 20 Kämpfe 108. Besiege mit Cell die Cyborgs Nr. 17 und 18 in einem Kampf 109. Besiege mit Son-Goten 5-mal Son-Goku 110. Besiege mit Kid-Trunks 5-mal Vegeta 111. Gewinne mit Gotenks einen Kampf durch ablauf der Zeit 112. Besiege mit Broly 10-mal Vegeta 113. Gewinne mit Cell 20 Kämpfe 114. Besiege mit Majin Boo 10-mal Super-Boo oder Kid Boo 115. Gewinne mit Cyborg Nr. 17 oder Cyborg Nr. 18 20 Kämpfe 116. Gewinne mit Videl 10 Kämpfe 117. Gewinne mit Dämonenkönig Dabura 10 Kämpfe 118. Gewinne mit Cooler 20 Kämpfe 119. Besiege mit Cui 5-mal Vegeta 120. Besiege mit Hatchiyack 20-mal einen Saiyajin 121. Besiege mit Tarble 10-mal Vegeta 122. Gewinne mit Super-Janemba 10 Kämpfe 123. Gewinne mit Pikkon 10 Kämpfe 124. Besiege mit Super-Gogeta 5-mal Super-Janemba 125. Besiege mit dem Ultimativen Son-Gohan 20-mal Boo 126. Gewinne mit Turles 10 Kämpfe 127. Verliere mit Kuririn 5-mal gegen Zangya 128. Gewinne mit Bojack oder Zangya 20 Kämpfe 129. Gewinne mit Cyborg Nr. 13, 14 oder 15 20 Kämpfe 130. Verzeichne mit Metall-Cooler drei siege gegen Son-Goku und Vegeta 131. Gewinne 30 Kämpfe in der Höhle 132. Gewinne 10 Kämpfe auf Namek 133. Gewinne 30 Kämpfe auf Namek 134. Gewinne 30 Kämpfe in den Ruinen Nameks 135. Gewinne 30 Kämpfe in Kaioshins Welt 136. Gewinne 30 Kämpfe bei den Cell-Spielen 137. Gewinne 30 Kämpfe auf dem Gletscher 138. Gewinne 30 Kämpfe auf dem Planeten 139. Gewinne 30 Kämpfe im Tempel 140. Gewinne 30 Kämpfe in der Unterwelt 141. Erreiche Rang F 142. Erreiche Rang E 143. Erreiche Rang D 144. Erreche Rang C 145. Erreiche Rang B 146. Erreiche Rang A 147. Erreiche Rang S 148. - 213. Kampfzone-Titeln (Beende mit Charakter XYZ eine Kampfzone) 214. Beende die letzte Kampfzone 215. Beende alle Kampfzonen-Wege 216. Beende die Ultimative Zone komplett Wichtig: Es müssen nur 100 Titeln geholt werden für die platin-Trophäe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 kann man alle titel vs com. machen außer die"erreiche rang xyz" oder welche zählen zu den onlinetiteln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark-Styl3r Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 kann man alle titel vs com. machen außer die"erreiche rang xyz" oder welche zählen zu den onlinetiteln Titel 1 bis 147 sind reine Online-Titeln, hatte ich ja oben geschrieben;) Ab Titel 148 sind alle nur Kampfzone-Titeln:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Titel 1 bis 147 sind reine Online-Titeln, hatte ich ja oben geschrieben;)Ab Titel 148 sind alle nur Kampfzone-Titeln:smile: gay..och noch anstrengen für ne platin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemaan Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Hab gerade heute Nachmittag meine CE Edition bekommen. Kann das Spiel aber leider erst morgen antesten, muss noch für Prüfung lernen . Darum werd ich mir das Wochenende mit dem Spiel versüssen :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sma Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Wie schaltet man eigentlich die Ultimativen Kämpfe im Galaxis-Modus frei? Bin derzeit dabei, mit jeden Charakter 100% zu meistern, aber das geht schlecht, wenn ich bei fast keinen Charakter den ultimativen Kampf bestreiten kann. Muss man dafür bei jeden Kampf Rang S++ erreichen? Wäre doch etwas nervig, aber nun gut (mal so nebenbei anbemerkt, finde ich es blöde, dass der Speicherstand erneut kopiergeschützt ist. Ich bin jemand, der seine Spiele gerne zu 100% komplettiert. Und von den Speicherstand in Raging Blast 2 würde ich dann schon gerne eine Sicherheitskopie besitzen... Hab deswegen auch nicht alle Items im ersten Teil, weil ich von vorne anfangen müsste und darauf habe & werde ich nie Lust zu haben. Selbiges gilt für die "Kampfbonus"- sowie "Alles Zerstören"-Trophäen, zumal sie auch absolut nicht zu den 100% im Spiel beitragen). Wie auch immer, nur noch 6 Trophäen bis zur Platin in Raging Blast 2. Gibt es eigentlich bereits eine Liste der Objekte bzw. Items und wie man sie freischaltet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark-Styl3r Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Gibt es eigentlich bereits eine Liste der Objekte bzw. Items und wie man sie freischaltet? hmm... weiß ich nicht genau, aber wenn ich mal alle haben sollte, dann werde ich eine Liste dafür anfertigen;) Sollte es jemand vor mir haben, dann wäre es nett, wenn er es dann posten würde:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Wie schaltet man eigentlich die Ultimativen Kämpfe im Galaxis-Modus frei? Wie man diese letzten Missionen frei schaltet, würde mich allerdings auch mal interessieren. Hab überall (außer bei Nappa -.-) wo ich schon die Charas durch bin 88% um den dreh weil ich an die nicht ran komme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 kann euch weiterhelfen, die Ultimative Missionen schaltet man frei indem man mit allen chars durchzockt deren Bild erscheint, wenn man auf die charakterauswahl geht, da erscheint dann ja ein Planet, wo so Linien nach außen gehen und da ist dann noch ein Bild von den Charas drauf, gLG jetzt hab ich mal noch ne frage, warum sind in manchen Kämpfen Combos angegeben, die man ausführen muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark-Styl3r Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 kann euch weiterhelfen, die Ultimative Missionen schaltet man frei indem man mit allen chars durchzockt deren Bild erscheint, wenn man auf die charakterauswahl geht, da erscheint dann ja ein Planet, wo so Linien nach außen gehen und da ist dann noch ein Bild von den Charas drauf,gLG jetzt hab ich mal noch ne frage, warum sind in manchen Kämpfen Combos angegeben, die man ausführen muss? Führst du alle Combos aus, dann kriegst du irgendwelche Objekte, denke ich mal... bin mir aber nicht 100% sicher;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Führst du alle Combos aus, dann kriegst du irgendwelche Objekte, denke ich mal... bin mir aber nicht 100% sicher;) habs gerade getestet, du hattest recht, nicht irgendwelche Objekte bekommt man da, sondern die besten wie kurz vor Tod usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 wo gibts eig. kurz vor Tod II? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Minispiel-Meister Schieße im Minispiel, während des Ladevorgangs, so viele Dragonballs wie möglich ab. [Offline-Trophäe] Kombination wie vorgegeben drücken, mit jedem treffer gibt es eine Kleine explosion, bei dem letzten müsst ihr warten, bis der lade vorgang fast abgeschlossen ist, in dem moment tauchen die Dragonballs auf und mit dem letzten symbol was ihr dann drückt gibt es eine Große explosion, mit der ihr die 7 Balls trefft, 5 richtige kombis lassen dementsprechend auch nur 5 treffer zu, daher alle 7 richtig machen und das timing abpassen. (nicht bestätigt) kann mir einer mal sagen wie das gehn soll hab meist alle sieben richtig (gibt ja auch XOOOOOX und so) aber egal wie sehr ich den letzen Button time es passiert nichts, die Dragonballs im Bild tauchen erst kurz vor der Ende der Ladesequenz auf aber ne Eingabe ist dann nicht mehr möglich aber manchmal schaff ich bis zu 3 Eingaben durch, und selbst wenns timing mäßig nur 2 sind hätte ich die schon längst bekommen müssen oder is das so ne aufwendige Trophäe wo man insgesamt zich Kombis hinbekommen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 @Marcel_94 die gibts auch bei diesen Kombis nennt man Spitzenaktionen die bekommt man bei Cell einfach alle Missionn mit diesem Kombis machen Und die Trophy Minispiel-Meister bin letztens so abgegangen dass ich 4 Eingaben also 4-Mal alle Knöpfe die aufm Bildschirm standen auf einmal gedrückt hatte und immernoch keine Trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 hab trophy eben bekommen mit dem Minispiel, keine Bange, hatte noch nicht mal was gedrückt war auf der Toilette, Bling und noch ne frage zu Menschenfreund, muss man sich AUCH im Galaxis Modus Transformieren? denke eher, das es mit dem Minispiel ist wie in RB I mit den D-Punkten, irgendwann kommt die Trophy eben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Minispiel-MeisterSchieße im Minispiel, während des Ladevorgangs, so viele Dragonballs wie möglich ab. [Offline-Trophäe] Kombination wie vorgegeben drücken, mit jedem treffer gibt es eine Kleine explosion, bei dem letzten müsst ihr warten, bis der lade vorgang fast abgeschlossen ist, in dem moment tauchen die Dragonballs auf und mit dem letzten symbol was ihr dann drückt gibt es eine Große explosion, mit der ihr die 7 Balls trefft, 5 richtige kombis lassen dementsprechend auch nur 5 treffer zu, daher alle 7 richtig machen und das timing abpassen. (nicht bestätigt) kann mir einer mal sagen wie das gehn soll hab meist alle sieben richtig (gibt ja auch XOOOOOX und so) aber egal wie sehr ich den letzen Button time es passiert nichts, die Dragonballs im Bild tauchen erst kurz vor der Ende der Ladesequenz auf aber ne Eingabe ist dann nicht mehr möglich aber manchmal schaff ich bis zu 3 Eingaben durch, und selbst wenns timing mäßig nur 2 sind hätte ich die schon längst bekommen müssen oder is das so ne aufwendige Trophäe wo man insgesamt zich Kombis hinbekommen muss hab mal ne mail an die wunderbaren entwickler geschreiben und dies war die antwort ( natürlich nicht wortgetreu sondern jetz in forendeutsch ) es ist egal wie oft ihr die combo richtig durchdrückt, wie schnell oder zu welchen zeitpunkt. die trophy ploppt einfach irgendwann auf, immer wenn ihr eine richtig komplett durch habt ( also einmal ally 7 symbole und vll machts plop) einige kriegen sie nach 40 korrekten reihen, andere nach 10, wieder andere nach 4 mio 560.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Naja dann die ganze ZEit von Ladebildschirm zu Ladebildschirm was? Oder Glücksplatin -___- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACTIONdoma Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Wie ist das Spiel so? Hatte den ersten Teil, den fand ich nicht so gut. Kann mir jemand makl ne neutrale Meinung zum Spiel geben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.