Shirosaki Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Hab ja völlig vergessen hinzuschreiben, das ich alle Characktere freigeschaltet habe und somit jetzt auch Südliche Galaxys Trophäe. Ich glaub nicht das die Trophy verbuggt sein könnte, werden wir ja sehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Hab ja völlig vergessen hinzuschreiben, das ich alle Characktere freigeschaltet habe und somit jetzt auch Südliche Galaxys Trophäe.Ich glaub nicht das die Trophy verbuggt sein könnte, werden wir ja sehen! wir haben alles ausprobiert Ultima-SQUALL hats offline probiert und wir online es gab zwar den titel dafür aber die trophy nicht und die sollte eigentlich mit dem titel kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 nein gibts nicht soweit ik das jez gesehn habe ausserdem macht der noch die gleichen kombos wie vorher btw leute es gibt da leider schlechte neuigkeiten und zwar bezüglich dieser trophy: Menschenfreund Setze jede Form aller transformierbaren Charaktere mindestens einmal ein. diese scheint verbuggt zu sein denn Dark-Styl3r und ik sassen geschlagene 2h im multiplayer haben auch den online titel Menschenfreund bekommen aber nicht die trophy dann habta einen übersehen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shirosaki Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 dann habta einen übersehen^^ Dies kann natürlich auch der Fall sein. Aber alle Verwandlungen usw habt ihr freigeschaltet oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark-Styl3r Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 dann habta einen übersehen^^ Nein, haben wir nicht, ich hab den Titel dafür bekommen:emot-raise: Außerdem hab ich unter Charakter-Nutzungen nachgeguckt, da stand überall mindestens eine 1 dahinter:redface: Dies kann natürlich auch der Fall sein. Aber alle Verwandlungen usw habt ihr freigeschaltet oder? Klar, haben wir alle, Hab schon 30 Charaktere im Galaxis-Modus durch:redface: und somit auch die Trophäe für alle Charaktere schon davor erhalten:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Dies kann natürlich auch der Fall sein. Aber alle Verwandlungen usw habt ihr freigeschaltet oder? :emot-what: wir haben weder einen übersehen noch sonst was wir haben alles und wie styler schon sagt auch den titel dafür nur trophy nicht wir haben beide schon ordentlich trophäen also da fehlt nix btw ik hab schon 65 chara von 66 im galaxy modus durch mir fehlt blos ein objekt für 2 weiter gold trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shirosaki Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Gerade eben Wütende Seelen Verlängerung freigeschaltet. @Dark Versucht es doch zumindest nochmal, die Trophäe kann unmöglich verbuggt sein, warum auch? Weil in RB1 auch gesagt wurde das die zerstöre alles auf der Karte auch verbuggt ist und trotzdem haben ein paar Leute geschafft die Trophy zu bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark-Styl3r Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Gerade eben Wütende Seelen Verlängerung freigeschaltet. @Dark Versucht es doch zumindest nochmal, die Trophäe kann unmöglich verbuggt sein, warum auch? Weil in RB1 auch gesagt wurde das die zerstöre alles auf der Karte auch verbuggt ist und trotzdem haben ein paar Leute geschafft die Trophy zu bekommen. Klar, werde ich's weiter versuchen, ich gebe nie so schnell auf:cool2: Außerdem musst die Trophäe nicht verbuggt sein, sie konnte auch einfach nur falsch übersetzt worden sein:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Gerade eben Wütende Seelen Verlängerung freigeschaltet. @Dark Versucht es doch zumindest nochmal, die Trophäe kann unmöglich verbuggt sein, warum auch? Weil in RB1 auch gesagt wurde das die zerstöre alles auf der Karte auch verbuggt ist und trotzdem haben ein paar Leute geschafft die Trophy zu bekommen. nochmal zum mitschreiben squall hat es offline probiert wir online 1. jede form einzel eingesetz 2. im kampf transformiert 3. jede form einzeln eingesetz und mit jeder einmal gekämpft und gesiegt 4. haben soger die fusionen mit benutz einzel und im kampf fusioniert das einzige was es gebracht hat war der titel zudem die trophy gehört, tja titel bekommen trophy aber nicht ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Gerade eben Wütende Seelen Verlängerung freigeschaltet. Wo hast du das frei geschaltet? Das wäre meine Rettung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 hmm, vielleicht ist diese Trophäe nicht Multi und muss Offline gemacht werden, wer weiß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multikonsolero Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Hab eine dämliche frage Wie kann man Objekte benutzen bzw den kämpfern geben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark-Styl3r Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Hab eine dämliche frageWie kann man Objekte benutzen bzw den kämpfern geben? Du gehst in den Kampf rein, den du spielen willst... und dann klickst du vor den Kampf auf Objekte;) Suchst dir leere Felder aus und packst rein was du begehrst:cool2: und nicht vergessen zu speichern bevor du rausgehst:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shirosaki Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Wo hast du das frei geschaltet? Das wäre meine Rettung. C17 alle Kämpfe absolvieren, dann hast du die auch. Hoffentlich wars bei C17 wenn nicht dann C19/C20. Sry wünschte man könnte sehen bei welcher Characktere das Item freigeschaltet hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 hmm, vielleicht ist diese Trophäe nicht Multi und muss Offline gemacht werden, wer weiß offline hat es ja schon Ultima-SQUALL alles ausprobiert und kam bei ihm auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_for_it Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Hey Leute, gibt es auch wieder diese Sterne, die so verdammt schwer zu erspielen waren beim ersten Teil? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxsensenmannxX Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 ichj weiß ja nicht ob es schon gesagt wurde aber für die sachen wie kurz vormtod 1 undso um die zubekommen muss man immer die missionen mit spitzenaktionen machen wenn man alles richtig gemacht hat bekommt man das objekt man sieht das auch daran wenn das feld nicht goldleuchtet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 ichj weiß ja nicht ob es schon gesagt wurde aber für die sachen wie kurz vormtod 1 undso um die zubekommen muss man immer die missionen mit spitzenaktionen machen wenn man alles richtig gemacht hat bekommt man das objekt man sieht das auch daran wenn das feld nicht goldleuchtet. hm dann sag mir mal pls bei wem ik objekt: kurz vorm tot vers. II bekomme hab nämlich schon galaxy modus mit fast allen chara auf 100% und find das ding nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxsensenmannxX Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 habe ich selber noch nicht du solltest am besten alle felder die nicht gold leuchten auf gold bringen da könnte immer was hintersein oder vllt im tunier ? habe das erst einmal gespielt wenn ich es finde sage ich dir gleich bescheid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 habe ich selber noch nicht du solltest am besten alle felder die nicht gold leuchten auf gold bringen da könnte immer was hintersein oder vllt im tunier ? habe das erst einmal gespielt wenn ich es finde sage ich dir gleich bescheid jo werd mal gucken ob ik da noch irgendwo ein nicht goldenes feld hab tunier könnte auch sein habs bis jez auch nur einmal gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.