kaiba1987 Geschrieben 7. November 2010 Geschrieben 7. November 2010 Sma schrieb: Ah, dann kann ich mir das testen ja ersparen...Wollte dich adden, aber du hast bereits 100 Freunde. ja ik schik dir später ne fa, muss vorher nurn bissel meine f-list ordnen ^^
Ultima-SQUALL Geschrieben 7. November 2010 Geschrieben 7. November 2010 vllt isses wie bei teil 1 -man nimmt goku und kämpft zuende -jetz goku SSJ1 und kämpft zuende -und so weiter ( man darf sich im kampf net transformieren)
kaiba1987 Geschrieben 7. November 2010 Geschrieben 7. November 2010 Ultima-SQUALL schrieb: vllt isses wie bei teil 1-man nimmt goku und kämpft zuende -jetz goku SSJ1 und kämpft zuende -und so weiter ( man darf sich im kampf net transformieren) kann eigentlich nicht sein denn die trophy heisst ja führe jede tranform einmal aus
Ultima-SQUALL Geschrieben 7. November 2010 Geschrieben 7. November 2010 kaiba1987 schrieb: kann eigentlich nicht sein denn die trophy heisst ja führe jede tranform einmal aus sie heisst "setze jede form aller tranformierte charakter einmal ein" ich werd das jetz ma so versuchn...i meld mich dann mfg:)
kaiba1987 Geschrieben 7. November 2010 Geschrieben 7. November 2010 weiss einer wo ik "kurz vorm tot vers. II" herbekomme? brauch das für meinen letzten bosskampf, dann hab ik mot jedem galaxy mode beendet und 2 gold trophies
kaiba1987 Geschrieben 7. November 2010 Geschrieben 7. November 2010 Aggroberlin652 schrieb: ist auch GT Story dabei nein ist kleider kein GT dabei und story hat das auch keine is eher vergleichbar mit nem arcade beat em up
Shirosaki Geschrieben 7. November 2010 Geschrieben 7. November 2010 Wie bekommt man die verdammte Minispiel-Meister Trophäe? Muss man nicht alles in einem 7x erfolgreich schaffen? P.S: Ein Japaner würde das sowieso schaffen.
kaiba1987 Geschrieben 7. November 2010 Geschrieben 7. November 2010 Shirosaki schrieb: Wie bekommt man die verdammte Minispiel-Meister Trophäe? Muss man nicht alles in einem 7x erfolgreich schaffen?P.S: Ein Japaner würde das sowieso schaffen. also das weiss im moment noch keiner so richtig, ik habs sie auch mehr durch zufall nachdem ik zum 4fachen wurde bekommen naja das is ja klar obwohl ik genauso flink mit den fingern bin ^^
Shirosaki Geschrieben 7. November 2010 Geschrieben 7. November 2010 kaiba1987 schrieb: also das weiss im moment noch keiner so richtig, ik habs sie auch mehr durch zufall nachdem ik zum 4fachen wurde bekommen naja das is ja klar obwohl ik genauso flink mit den fingern bin ^^ Wieviel x musstest du eine Reihe haben?
kaiba1987 Geschrieben 7. November 2010 Geschrieben 7. November 2010 Shirosaki schrieb: Wieviel x musstest du eine Reihe haben? ik hatte 4 reihen hinternander perfekt und bei der 5. verkakkt und bin ausgerastet und machte bling jedenfalls weiss ik jez wies geht werd es in 10min im lf schreiben dann seht ihr es alle
Shirosaki Geschrieben 7. November 2010 Geschrieben 7. November 2010 kaiba1987 schrieb: ik hatte 4 reihen hinternander perfekt und bei der 5. verkakkt und bin ausgerastet und machte blingjedenfalls weiss ik jez wies geht werd es in 10min im lf schreiben dann seht ihr es alle WTF? Ich schaff grad mal max. 4 reihen hinternander perfekt bis zur 5.ten komm ich nicht mehr. Vielleicht gibts ja Ladezeiten die etwas länger dauern als sonst?
Ultima-SQUALL Geschrieben 7. November 2010 Geschrieben 7. November 2010 @kaiba also hab grad versucht jede Tranformation einzeln zu wählen... klappt leider auch net
kaiba1987 Geschrieben 7. November 2010 Geschrieben 7. November 2010 Ultima-SQUALL schrieb: @kaibaalso hab grad versucht jede Tranformation einzeln zu wählen... klappt leider auch net dann bleibt nur noch die verbindung zum online titel werds gleich mal mit dark-styl3r testen
Ultima-SQUALL Geschrieben 7. November 2010 Geschrieben 7. November 2010 kaiba1987 schrieb: dann bleibt nur noch die verbindung zum online titel werds gleich mal mit dark-styl3r testen ok...meld dich dann obs geklappt hat
Shirosaki Geschrieben 7. November 2010 Geschrieben 7. November 2010 YAY! Hab die Trophäe Minispiel-Meister bekommen und das nur in 3 erfolgreichen und einen Fehler wo ich noch weiter machen wollte für die 4! Ich hab richtig gezählt und wie man die Trophäe bekommt ihr müsst am anfang Glück haben das eine schwere mit R2/R1 oder L1/L2 am Ladenbildschirm kommt, das eine schwerste am anfang müsst ihr schnell genug sein, bei der zweite geht das noch und die dritte ist dann eigentlich kein problem. Bei mir kam die Trophäe wo ich Nail vs Freezer im Galaxy Modus (erstes Spiel) genommen habe und das Ladenbildschirm schnell die Kombinationen eingegeben habe und später wo der Kampf anfing machte es *Bling*.
andyyy1337 Geschrieben 7. November 2010 Geschrieben 7. November 2010 hey leute hat jemand vlt den vorbesteller code der special edition? irgendjemand hat gesagt die kann man beliebig oft nutzen hab den vorbesteller code der normalen version. pm wenn interesse
Aleks Geschrieben 7. November 2010 Geschrieben 7. November 2010 Ne frage, Gibt es irgendwo im SPIEL oder INET eine COMBOLISTE für DRAGON SOUL ?? Ich meine nicht die FÄHIGKEITEN LISTE weil dort steht nichts über DRAGON SOUL. Danke.
kaiba1987 Geschrieben 7. November 2010 Geschrieben 7. November 2010 Aleks schrieb: Ne frage,Gibt es irgendwo im SPIEL oder INET eine COMBOLISTE für DRAGON SOUL ?? Ich meine nicht die FÄHIGKEITEN LISTE weil dort steht nichts über DRAGON SOUL. Danke. nein gibts nicht soweit ik das jez gesehn habe ausserdem macht der noch die gleichen kombos wie vorher btw leute es gibt da leider schlechte neuigkeiten und zwar bezüglich dieser trophy: Menschenfreund Setze jede Form aller transformierbaren Charaktere mindestens einmal ein. diese scheint verbuggt zu sein denn Dark-Styl3r und ik sassen geschlagene 2h im multiplayer haben auch den online titel Menschenfreund bekommen aber nicht die trophy
Dark-Styl3r Geschrieben 7. November 2010 Geschrieben 7. November 2010 Shirosaki schrieb: YAY! Hab die Trophäe Minispiel-Meister bekommen und das nur in 3 erfolgreichen und einen Fehler wo ich noch weiter machen wollte für die 4! Ich hab richtig gezählt und wie man die Trophäe bekommt ihr müsst am anfang Glück haben das eine schwere mit R2/R1 oder L1/L2 am Ladenbildschirm kommt, das eine schwerste am anfang müsst ihr schnell genug sein, bei der zweite geht das noch und die dritte ist dann eigentlich kein problem. Bei mir kam die Trophäe wo ich Nail vs Freezer im Galaxy Modus (erstes Spiel) genommen habe und das Ladenbildschirm schnell die Kombinationen eingegeben habe und später wo der Kampf anfing machte es *Bling*. Gut, werde ich ab jetzt auch nur noch so machen, hab schon alles mögliche versucht und bis jetzt hat nichts geklappt:emot-raise: Merkt man, dass man alles richtig gemacht hat während des Ladebildschirms oder sieht man das nur anhang der Trophäe?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.