kaiba1987 Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Gut, dann werde ich es nachher so versuchen, die Trophäe hat mich bis jetzt voll aufgeregt, hab immer 2 bis 3 Reihen ohne Fehler hingekriegt und bei mir kam nie was:emot-raise:Hab mir schon gedacht, dass ich irgendwas falsch mache... Müsste man 4 bis 5 Reihen in der Kurzen Zeit schaffen, dann wäre die Trophäe fast unmöglich gewesen Das dachte ik ja die ganze zeit bitte schreib es mal im LF was funzt hat wenn du die trophy bekommen hast k? es gibt insgesamt 200 titel. sowohl offline als auch online man kann sich diesmal auch alle titel durchlesen darunter befinden sich auch titel wie zb gewinne 1000 online kämpfe oder verliere 500 online kämpfe na die hol ik doch gechillt mit einer hand auf den rücken nee spaß das wär aber schon krass wennn man die für trophy bräuchte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark-Styl3r Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Das dachte ik ja die ganze zeit bitte schreib es mal im LF was funzt hat wenn du die trophy bekommen hast k? Ja, werde ich dann machen, wenn die Trophäe endlich bei mir kommt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Ja, werde ich dann machen, wenn die Trophäe endlich bei mir kommt... thx wie gesagt hab sie zwar auch schon aber ka wie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeeEddy Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Ich verstehe echt nicht wie ihr alle mit dem Spiel so zufrieden sein könnt. Ich finde es so übelst schrecklich das es keinen Story Modus gibt, wenn ich immer dran denke hab ich gar keine Lust das Spiel zu spielen. Und die Musik wird auch immer schlechter und unpassender zu DBZ. Ich finde der beste Teil ist immer noch Budokai Tenkaichi 2 für die PS2 und bereue es auch ziemlich sehr das Spiel gekauft zu haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Ich verstehe echt nicht wie ihr alle mit dem Spiel so zufrieden sein könnt. Ich finde es so übelst schrecklich das es keinen Story Modus gibt, wenn ich immer dran denke hab ich gar keine Lust das Spiel zu spielen. Und die Musik wird auch immer schlechter und unpassender zu DBZ. Ich finde der beste Teil ist immer noch Budokai Tenkaichi 2 für die PS2 und bereue es auch ziemlich sehr das Spiel gekauft zu haben... Na ja, nüchtern betrachtet fehlt natürlich was, auch wenn man jetzt gut 20 Mal die Story gesehen hat im Game, man will sie doch wieder und wieder mit drin. Sag ja, RPG Charakter wäre mal eine gute Idee die Story auch ansprechender zu verpacken. Trotzdem bedeutet das sie fehlt, noch nicht dass das Game sch** ist. Es ist eine neue Art (sieht man schon an der Gestaltung, keine bunten Anime Bilder im Titel Menü etc.) und nicht perfekt, aber es macht trotzdem Spaß. Man hat nur wie bei den meisten DB Games wieder verpasst 2 Teile miteinander gut zu verbinden. Wenn man allerdings schlechte DB Games zocken will, ist man mit Super Dragonball Z oder Burst Limited bei weitem schlimmer dran gewesen. RB 2 mag so manchen Titel nicht schlagen können, aber schlecht ist er nicht. Die Idee mit den Kampfarenen ist gut und die Planeten Missionen Umsetzung auch, da noch mini Filmszenen vor oder eben standart Game Szenen wäre perfekt gewesen. Wobei ich die Bilder Gallery Idee klasse finde, bin noch ein Bilder Freak, mag keinen tieferen Sinn bringen, aber an der hab ich meinen Spaß. Was mir auch noch etwas fehlt ist das Zeni System. Ist doch etwas übersichtlicher und schöner ein paar Sachen kaufen zu können als einfach nur frei zu schalten. ___________ Wobei ich mal eine frage habe. Bei mir bleiben immer wenn ich Charas durch spiele am Ende 1-2 Planeten grau und nicht anwählbar. Werden die noch automatisch frei geschaltet oder muss ich dafür irgendwas bestimmtes machen? Hab über als so um die 85% bei den Charas weil ich auf diese grauen Felder nicht zugreifen kann. Alle anderen Missionen sind natürlich dann gemeistert, daran das eine noch offen wäre, liegt es nicht. Edit: Budokai 2 nicht BT 2 nicht richtig gelesen, Satz entnfernt wer ihn noch gelesen hat wird wissen was ich meine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dengeki Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Ich verstehe echt nicht wie ihr alle mit dem Spiel so zufrieden sein könnt. Ich finde es so übelst schrecklich das es keinen Story Modus gibt, wenn ich immer dran denke hab ich gar keine Lust das Spiel zu spielen. Und die Musik wird auch immer schlechter und unpassender zu DBZ. Ich finde der beste Teil ist immer noch Budokai Tenkaichi 2 für die PS2 und bereue es auch ziemlich sehr das Spiel gekauft zu haben... achsoo, hab angespielt, (kolleg hat es gehohlt). fand die ps2 versionen viel viel besser.... die ps3 hat natürlich bessere grafik aber der rest ist richtig schwaaaach... -__- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Du musst den Boss-Gegner bei Vegeta (Scouter) machen, dann kriegst du SSJ3 Vegeta;) Habs schon lännger raus und man muss es mit Majin machen,aber Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Ich verstehe echt nicht wie ihr alle mit dem Spiel so zufrieden sein könnt. Ich finde es so übelst schrecklich das es keinen Story Modus gibt, wenn ich immer dran denke hab ich gar keine Lust das Spiel zu spielen. Und die Musik wird auch immer schlechter und unpassender zu DBZ. Ich finde der beste Teil ist immer noch Budokai Tenkaichi 2 für die PS2 und bereue es auch ziemlich sehr das Spiel gekauft zu haben... wtf ? tenkaichi 2 , nee beste war und ist tenkaichi 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 für mich war auch tenkaichi 3 der beste teil nur der storyumfang war bei t2 viel besser als t3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 für mich war Budokai 3 am besten...das 2D gekloppe hatte was mfg:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lunak Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Jo Budokai 3 war bisher wirklich das beste was se zustande gebracht haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXHotfighterXx Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 So hatte ja eigentlich nicht vor mir Dragonball zu holen aber für 47.99 die Limited Edition,da musste ich einfach zugreifen.Habe das Spiel zwar nur kurz angezockt bis jetzt,aber es gefällt mir bisher sehr gut und macht einen guten eindruck.Ich hoffe das Spiel kann mich mehr fesseln als RB1. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 hat jemand die normale version und den vorbesteller code? wenn ja, schreibt ihn mal hier her oder per pn, denn den kann man beliebig oft einsetzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sma Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Bin bisher ganz zufrieden mit Dragon Ball Raging Blast 2. Der erste Teil war mehr oder weniger enttäuschend. Gibt es eigentlich "Was wäre, wenn..."-Sagen? Da es keinen richtigen Story-Modus gibt, sieht es eher schlecht aus, oder? Finde ich persönlich ziemlich schade, denn diese Sagen find ich in jeden Dragon Ball-Spiel am geilsten, ...sofern welche vorhanden sind. Im Video Bereich ist der Trailer und der Film, aber noch 3 weitere freie Felder. Bin schon gespannt was da noch erscheint. ô.o Ich denke mal, dass ein Feld für die Credits reserviert ist. Bei den zwei anderen bin ich allerdings auch gespannt. Hm... vielleicht die 2 Anime-Openings? Würde mir spontan so einfallen wegen den Anime-Bildern. Jo Budokai 3 war bisher wirklich das beste was se zustande gebracht haben. Jup. Wobei das Spiel direkt von Dimps und nicht von Spike entwickelt wurde. Ich bin sogar der Meinung, dass Budokai 3 locker mit anderen Beatm 'em Ups mithalten kann (Street Fighter, Tekken, ...). Es war und ist einfach genial. Ich hoffe ja insgeheim auf eine HD-Collection von Dragon Ball für die PS3. Egal ob nun Budokai oder Budokai Tenkaichi. hat jemand die normale version und den vorbesteller code? wenn ja, schreibt ihn mal hier her oder per pn, denn den kann man beliebig oft einsetzen Wäre super. Ich habe mich bewusst für die normale Edition entschieden, da diese mir vollkommen ausreicht (und das 30 minütige OVA jeder Kopie beilegt). Bis dann, Sma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 diese trophy scheinz irgendwie etwas buggy zu sein Menschenfreund Setze jede Form aller transformierbaren Charaktere mindestens einmal ein. [Offline-Trophäe] Kann man erst erreichen wenn man alle Charaktere Freigeschalten hat. Alternativ: Sobald man jeden Charakter hat, wählt "Kampf" -> "Teamkampf", wählt fünf bestimmte Charakter aus (CPU: Sehr Schwach, ein Gegner) und startet den Kampf. Das ganze wiederholen, bis Ihr mit jeden Charakter in allen möglichen Formen transformiert seid. oder man muss es tatsächlich alles im galaxy modus schaffen weil habs jez mit dem alternativ tip gemach aber kam nicht die trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sma Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 diese trophy scheinz irgendwie etwas buggy zu sein Ich habe nochmal die Checkliste überprüft und dabei keine Fehler gefunden. Hast du auch wirklich keine Form ausgelassen? Und den CPU gegen Ende besiegt? Nicht transformiert begonnen? Ich teste es jetzt auch mal und melde mich später wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Ich habe nochmal die Checkliste überprüft und dabei keine Fehler gefunden. Hast du auch wirklich keine Form ausgelassen? Und den CPU gegen Ende besiegt? Nicht transformiert begonnen?Ich teste es jetzt auch mal und melde mich später wieder. jo genauso hab iks gemacht hab aber grad ne böse vorahnung: und zwar gibt es bei den online titeln auf seite 8 ein titel für den die gleichen vorrausetzungen erfüllt werden müssen aber online, wenn dem so ist dann is die trophy nicht offline machbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sma Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 So, habe es nun auch getestet... und ebenfalls die Trophäe nicht bekommen. Meine Vermutungen: - Mit jeden Charakter 1-mal gewinnen (vielleicht zählt ein bereits transformierbarter Charakter wie SSJ3 Vegeta ebenfalls zu jene) - Mit JEDER Form (der Checkliste) 1-mal den Kampf beginnen - Mit JEDER Form (der Checkliste) 1-mal gewinnen - Nur im Einzelkampf machbar - Nur im Galaxis-Modus machbar (glaube ich eher weniger) - Nur im Online-Modus machbar (wie du schriebst, könnten wir dann ja eventuell testen?) - Verbuggt Ich teste mal ersteres. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 So, habe es nun auch getestet... und ebenfalls die Trophäe nicht bekommen. Meine Vermutungen: - Mit jeden Charakter 1-mal gewinnen (vielleicht zählt ein bereits transformierbarter Charakter wie SSJ3 Vegeta ebenfalls zu jene) - Mit JEDER Form (der Checkliste) 1-mal den Kampf beginnen - Mit JEDER Form (der Checkliste) 1-mal gewinnen - Nur im Einzelkampf machbar - Nur im Galaxis-Modus machbar (glaube ich eher weniger) - Nur im Online-Modus machbar (wie du schriebst, könnten wir dann ja eventuell testen?) - Verbuggt Ich teste mal ersteres. können wir gerne testen das kann auch nicht sein hab ik ja auch schon probiert hab soga zusätzlich alle fusionen im kampf ausgeführt und nochmal im kampf transformiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sma Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Ah, dann kann ich mir das testen ja ersparen... Wollte dich adden, aber du hast bereits 100 Freunde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.